Erledigt Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS
Diskutiere Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz
Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

Themenstarter
Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz
Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS
Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo,
Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert.
Ganz in schwarz bitte.
Danke
Burkhard
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC.
Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo,
Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert.
Ganz in schwarz bitte.
Danke
Burkhard
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC.
Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...