Suche Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC

Diskutiere Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Möchte meinen Originalsitz gegen den Einzelsitz „Aktivkomfort“ von Wunderlich austauschen. Suche gut erhaltenes Exemplar, gerne auch mit der...
TopsyKrett

TopsyKrett

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
17
Ort
Heidekreis
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Möchte meinen Originalsitz gegen den Einzelsitz „Aktivkomfort“ von Wunderlich austauschen.
Suche gut erhaltenes Exemplar, gerne auch mit der Gepäckplatte anstatt Soziussitz.
 
Thema:

Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC

Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Suche Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung

    Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung: Hallo, ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung. Danke, Orso
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Erledigt Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015

    Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015: Gesucht wird eine niedrige Fahrersitzbank für ein R1200 GSA oder GS ab ModellJahr 2015. Zustand egal, Hauptsache niedrig 😀
  • Suche Suche Montagehilfe für den Sitz von Wunderlich für R1200GS Bj 2011

    Suche Montagehilfe für den Sitz von Wunderlich für R1200GS Bj 2011: Hallo Leute, ich suche Montagehilfe für die Sitzbank für R1200GS Adv Baujahr 2011. Die Teilenummer von wunderlich lautet 25650-000 Gruss...
  • Suche Montagehilfe für den Sitz von Wunderlich für R1200GS Bj 2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Suche Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung

    Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung: Hallo, ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung. Danke, Orso
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Erledigt Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015

    Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015: Gesucht wird eine niedrige Fahrersitzbank für ein R1200 GSA oder GS ab ModellJahr 2015. Zustand egal, Hauptsache niedrig 😀
  • Suche Suche Montagehilfe für den Sitz von Wunderlich für R1200GS Bj 2011

    Suche Montagehilfe für den Sitz von Wunderlich für R1200GS Bj 2011: Hallo Leute, ich suche Montagehilfe für die Sitzbank für R1200GS Adv Baujahr 2011. Die Teilenummer von wunderlich lautet 25650-000 Gruss...
  • Oben