Erledigt Suche "Wunderlich" Sturzbügel für eien 1150 Adv.

Diskutiere Suche "Wunderlich" Sturzbügel für eien 1150 Adv. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, da sich mein Sturzbügel verabschiedet hat mit einem Bruch der Schweißnaht, benötige ich einen neuen. Gerne hätte ich einen den ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jippiaje

jippiaje

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
159
Ort
Kreis Minden-Lübbecke
Modell
R1150 GS Adventure
Hallo,

da sich mein Sturzbügel verabschiedet hat mit einem Bruch der Schweißnaht, benötige ich einen neuen.

Gerne hätte ich einen den ich nicht ständig abnehmen muss um Wartungen durchzuführen. Da bietet sich der von Wunderlich an.

Hatte bisher den Hepco & Becker, aber er sieht mittlerweile schon ganz schön ramponiert aus. Dazu kommt noch der Bruch.

Einfach alles anbieten, vielleicht findet sich ja was.:p


Gruß Jippiaje
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche "Wunderlich" Sturzbügel für eien 1150 Adv.

Suche "Wunderlich" Sturzbügel für eien 1150 Adv. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Sturzbügel von Wunderlich BMW R 1150 GS

    Suche Sturzbügel von Wunderlich BMW R 1150 GS: Hallo, ich suche einen Sturzbügel von Wunderlich für eine BMW R 1150 GS. Gruß Wendel
  • Suche Suche Sturzbügel für 1150 GS Adventure - Original BMW oder Wunderlich

    Suche Sturzbügel für 1150 GS Adventure - Original BMW oder Wunderlich: Am liebsten wären mir die aus Edelstahl von BMW
  • Suche Suche Wunderlich Sturzbügel für 1150GS

    Suche Wunderlich Sturzbügel für 1150GS: Hallo. Suche für meine R1150GS Bj. 2003 Sturzbügel von Wunderlich. Gruß, Volker
  • Suche LED Zusatzscheinwürfel für Wunderlich Sturzbügel an meiner 850er GS

    Suche LED Zusatzscheinwürfel für Wunderlich Sturzbügel an meiner 850er GS: Hallo, vor kurzem habe ich über eBay günstige Sturzbügel für meine Q erstanden (von Wunderlich). Nun bin ich auf der Suche nach ein paar schönen...
  • Suche Suche Wunderlich Sturzbügel Chrom für R 1150 GS DZ ( Teilenummer 8160102)

    Suche Wunderlich Sturzbügel Chrom für R 1150 GS DZ ( Teilenummer 8160102): Hat jemand so ein Teil liegen? Gruß Alex
  • Suche Wunderlich Sturzbügel Chrom für R 1150 GS DZ ( Teilenummer 8160102) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Sturzbügel von Wunderlich BMW R 1150 GS

    Suche Sturzbügel von Wunderlich BMW R 1150 GS: Hallo, ich suche einen Sturzbügel von Wunderlich für eine BMW R 1150 GS. Gruß Wendel
  • Suche Suche Sturzbügel für 1150 GS Adventure - Original BMW oder Wunderlich

    Suche Sturzbügel für 1150 GS Adventure - Original BMW oder Wunderlich: Am liebsten wären mir die aus Edelstahl von BMW
  • Suche Suche Wunderlich Sturzbügel für 1150GS

    Suche Wunderlich Sturzbügel für 1150GS: Hallo. Suche für meine R1150GS Bj. 2003 Sturzbügel von Wunderlich. Gruß, Volker
  • Suche LED Zusatzscheinwürfel für Wunderlich Sturzbügel an meiner 850er GS

    Suche LED Zusatzscheinwürfel für Wunderlich Sturzbügel an meiner 850er GS: Hallo, vor kurzem habe ich über eBay günstige Sturzbügel für meine Q erstanden (von Wunderlich). Nun bin ich auf der Suche nach ein paar schönen...
  • Suche Suche Wunderlich Sturzbügel Chrom für R 1150 GS DZ ( Teilenummer 8160102)

    Suche Wunderlich Sturzbügel Chrom für R 1150 GS DZ ( Teilenummer 8160102): Hat jemand so ein Teil liegen? Gruß Alex
  • Oben