Suche Zündkabelabdeckung rechts

Diskutiere Suche Zündkabelabdeckung rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Durch einen Feheler meines Schraubers ist die rechte Abdeckung für den Zündkerzenstecker abhanden gekommen. Er hat mir zwar Ersatz besorgt...
D

dorle

Themenstarter
Durch einen Feheler meines Schraubers ist die rechte Abdeckung für den Zündkerzenstecker abhanden gekommen. Er hat mir zwar Ersatz besorgt, orginal und nagelneu (zwangsläufig für beide Seiten, da das neue Teil von BMW in überarbeiteter Form keinen silbernen 4 VALVE Schriftzug mehr trägt) Dieser neue sagt mir aber optisch nicht zu. Wo liegt noch einer herum, am Geld soll es nicht scheitern. Oder eventuell Tausch gegen die Neuen. Foto möglich aber erst nächste Woche da ich ab morgen früh weg bin.
Wer kann helfen!!!! DANKE

Thema:

Suche Zündkabelabdeckung rechts

Suche Zündkabelabdeckung rechts - Ähnliche Themen

• Suche Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg

Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg: Hallo miteinander, ich suche eine K25 - 110 PS unfallfrei, kein Geände ggfs. mit ESA unter 70 tkm - gerne deutloch drunter gerne in...
  • Suche Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • R 1250 GS Suche Schrauben in schwarz

Suche Schrauben in schwarz: Moin, kann mir jemand sagen, wo ich diese Schrauben in schwarz bekomme? Hab die Bleche schwarz pulvern lassen, da passen die silbernen nicht so.
  • Suche Polsterei/Sattlerei in Oberfranken

Suche Polsterei/Sattlerei in Oberfranken: Hallo Zusammen, ich möchte meine Sitzbank für meine F 700 GS umpolstern lassen und komme aus Pegnitz in Oberfranken. Kann mir jemand einen guten...
  • SUCHE: Sitzbank oder Sitzbankschale - bitte alles anbieten

SUCHE: Sitzbank oder Sitzbankschale - bitte alles anbieten: Servus GS'ler ich suche für meine F 700 GS (EZ: 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder nur die Schale zum umpolstern oder eine bessere...
  • SUCHE: Sitzbank oder Sitzbankschale - bitte alles anbieten - Ähnliche Themen

• Suche Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg

Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg: Hallo miteinander, ich suche eine K25 - 110 PS unfallfrei, kein Geände ggfs. mit ESA unter 70 tkm - gerne deutloch drunter gerne in...
  • Suche Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • R 1250 GS Suche Schrauben in schwarz

Suche Schrauben in schwarz: Moin, kann mir jemand sagen, wo ich diese Schrauben in schwarz bekomme? Hab die Bleche schwarz pulvern lassen, da passen die silbernen nicht so.
  • Suche Polsterei/Sattlerei in Oberfranken

Suche Polsterei/Sattlerei in Oberfranken: Hallo Zusammen, ich möchte meine Sitzbank für meine F 700 GS umpolstern lassen und komme aus Pegnitz in Oberfranken. Kann mir jemand einen guten...
  • SUCHE: Sitzbank oder Sitzbankschale - bitte alles anbieten

SUCHE: Sitzbank oder Sitzbankschale - bitte alles anbieten: Servus GS'ler ich suche für meine F 700 GS (EZ: 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder nur die Schale zum umpolstern oder eine bessere...
  • Oben