Suche Zündkabelabdeckung rechts

Diskutiere Suche Zündkabelabdeckung rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Durch einen Feheler meines Schraubers ist die rechte Abdeckung für den Zündkerzenstecker abhanden gekommen. Er hat mir zwar Ersatz besorgt...
D

dorle

Themenstarter
Durch einen Feheler meines Schraubers ist die rechte Abdeckung für den Zündkerzenstecker abhanden gekommen. Er hat mir zwar Ersatz besorgt, orginal und nagelneu (zwangsläufig für beide Seiten, da das neue Teil von BMW in überarbeiteter Form keinen silbernen 4 VALVE Schriftzug mehr trägt) Dieser neue sagt mir aber optisch nicht zu. Wo liegt noch einer herum, am Geld soll es nicht scheitern. Oder eventuell Tausch gegen die Neuen. Foto möglich aber erst nächste Woche da ich ab morgen früh weg bin.
Wer kann helfen!!!! DANKE

Thema:

Suche Zündkabelabdeckung rechts

Suche Zündkabelabdeckung rechts - Ähnliche Themen

• Suche Suche Ventilschutz GS1300 schwarz

Suche Ventilschutz GS1300 schwarz: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand für die R 1300 GS Ventildeckelschutz links und rechts übrig hat und hier anbietet. Viele Grüße...
  • Suche Suche BMW Schleifpad schwarz Rechts u.Links

Suche BMW Schleifpad schwarz Rechts u.Links: Hallo allerseits, hat zufällig noch jemand solche Pads rumliegen? Würde auch, wenn gewollt ,tauschen also meine BLAUEN gegen SCHWARZE. Freu mich...
  • Suche Suche Federbein F 800 GS

Suche Federbein F 800 GS: Moin bin auf der Suche nach einem Federbein einer F 800 GS 2008-2016 Hat jemand noxh eins liegen? Danke und lb. Gruß lomo
  • Suche Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen

Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen: Ich suche eine BMW R1300GS ab Modelljahr 2024 in der Ausführung Trophy oder Pure die NICHT im Gelände gefahren wurde. Die GS muss haben: ➡️...
  • Suche Suche Endschalldämpfer K25 By.05

Suche Endschalldämpfer K25 By.05: Suche Sport Endschalldäpfer für K25 By.05 mit EG Genehmigung .
  • Suche Endschalldämpfer K25 By.05 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Ventilschutz GS1300 schwarz

Suche Ventilschutz GS1300 schwarz: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand für die R 1300 GS Ventildeckelschutz links und rechts übrig hat und hier anbietet. Viele Grüße...
  • Suche Suche BMW Schleifpad schwarz Rechts u.Links

Suche BMW Schleifpad schwarz Rechts u.Links: Hallo allerseits, hat zufällig noch jemand solche Pads rumliegen? Würde auch, wenn gewollt ,tauschen also meine BLAUEN gegen SCHWARZE. Freu mich...
  • Suche Suche Federbein F 800 GS

Suche Federbein F 800 GS: Moin bin auf der Suche nach einem Federbein einer F 800 GS 2008-2016 Hat jemand noxh eins liegen? Danke und lb. Gruß lomo
  • Suche Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen

Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen: Ich suche eine BMW R1300GS ab Modelljahr 2024 in der Ausführung Trophy oder Pure die NICHT im Gelände gefahren wurde. Die GS muss haben: ➡️...
  • Suche Suche Endschalldämpfer K25 By.05

Suche Endschalldämpfer K25 By.05: Suche Sport Endschalldäpfer für K25 By.05 mit EG Genehmigung .
  • Oben