Suche Zündkabelabdeckung rechts

Diskutiere Suche Zündkabelabdeckung rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Durch einen Feheler meines Schraubers ist die rechte Abdeckung für den Zündkerzenstecker abhanden gekommen. Er hat mir zwar Ersatz besorgt...
D

dorle

Themenstarter
Durch einen Feheler meines Schraubers ist die rechte Abdeckung für den Zündkerzenstecker abhanden gekommen. Er hat mir zwar Ersatz besorgt, orginal und nagelneu (zwangsläufig für beide Seiten, da das neue Teil von BMW in überarbeiteter Form keinen silbernen 4 VALVE Schriftzug mehr trägt) Dieser neue sagt mir aber optisch nicht zu. Wo liegt noch einer herum, am Geld soll es nicht scheitern. Oder eventuell Tausch gegen die Neuen. Foto möglich aber erst nächste Woche da ich ab morgen früh weg bin.
Wer kann helfen!!!! DANKE

Thema:

Suche Zündkabelabdeckung rechts

Suche Zündkabelabdeckung rechts - Ähnliche Themen

• Suche Suche breite Fussrasten für K25

Suche breite Fussrasten für K25: Ich suche für die luftgekühlte GS, Bj. 2010 (K25) breitere Fussrasten (Touratech, Wunderlich, Pivot o.ä.), ggf. auch originale von der Adventure...
  • Tausche Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC

Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC: Hallo ihr lieben, ich suche einen Bezug à la Coolcover für die Rallyesitzbank. Ich könnte ein original Coolcover für den standard Fahrersitz als...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger

Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger: Moin mal wieder ist das WHB verschollen ;) wie hoch ist den das Drehmoment der Radschrauben nach dem Reifenwechsel bitte? Waren 60Nm aus dem...
  • Erledigt Suche Einzelsitz Fahrer für 1250er GS

Suche Einzelsitz Fahrer für 1250er GS: Moin, Aktuell ist die einteilige (Rallye-)Sitzbank auf meiner GS. Die ist mir aber für längere Strecken zu unbequem. Suche daher eine bequemere...
  • Suche Einzelsitz Fahrer für 1250er GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche breite Fussrasten für K25

Suche breite Fussrasten für K25: Ich suche für die luftgekühlte GS, Bj. 2010 (K25) breitere Fussrasten (Touratech, Wunderlich, Pivot o.ä.), ggf. auch originale von der Adventure...
  • Tausche Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC

Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC: Hallo ihr lieben, ich suche einen Bezug à la Coolcover für die Rallyesitzbank. Ich könnte ein original Coolcover für den standard Fahrersitz als...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger

Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger: Moin mal wieder ist das WHB verschollen ;) wie hoch ist den das Drehmoment der Radschrauben nach dem Reifenwechsel bitte? Waren 60Nm aus dem...
  • Erledigt Suche Einzelsitz Fahrer für 1250er GS

Suche Einzelsitz Fahrer für 1250er GS: Moin, Aktuell ist die einteilige (Rallye-)Sitzbank auf meiner GS. Die ist mir aber für längere Strecken zu unbequem. Suche daher eine bequemere...
  • Oben