Suche Zündkabelabdeckung rechts

Diskutiere Suche Zündkabelabdeckung rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Durch einen Feheler meines Schraubers ist die rechte Abdeckung für den Zündkerzenstecker abhanden gekommen. Er hat mir zwar Ersatz besorgt...
D

dorle

Themenstarter
Durch einen Feheler meines Schraubers ist die rechte Abdeckung für den Zündkerzenstecker abhanden gekommen. Er hat mir zwar Ersatz besorgt, orginal und nagelneu (zwangsläufig für beide Seiten, da das neue Teil von BMW in überarbeiteter Form keinen silbernen 4 VALVE Schriftzug mehr trägt) Dieser neue sagt mir aber optisch nicht zu. Wo liegt noch einer herum, am Geld soll es nicht scheitern. Oder eventuell Tausch gegen die Neuen. Foto möglich aber erst nächste Woche da ich ab morgen früh weg bin.
Wer kann helfen!!!! DANKE

Thema:

Suche Zündkabelabdeckung rechts

Suche Zündkabelabdeckung rechts - Ähnliche Themen

• Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Suche Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter

Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter: ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalterset, Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter
  • Suche Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln

Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (nicht Auspuffseite) für eine 1200 GS /1250 GS_ K50 / K51. Darf auch gerne Defekt sein...
  • Suche SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW

SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW: Ich SUCHE einen Satz Sturzbügel für eine BMW R1250GS (EZ 2022) mit den Anbauteilen Nur original BMW in Silber. DANKE !!
  • Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse - Ähnliche Themen

• Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Suche Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter

Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter: ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalterset, Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter
  • Suche Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln

Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (nicht Auspuffseite) für eine 1200 GS /1250 GS_ K50 / K51. Darf auch gerne Defekt sein...
  • Suche SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW

SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW: Ich SUCHE einen Satz Sturzbügel für eine BMW R1250GS (EZ 2022) mit den Anbauteilen Nur original BMW in Silber. DANKE !!
  • Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Oben