Suche Zündkabelabdeckung rechts

Diskutiere Suche Zündkabelabdeckung rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Durch einen Feheler meines Schraubers ist die rechte Abdeckung für den Zündkerzenstecker abhanden gekommen. Er hat mir zwar Ersatz besorgt...
D

dorle

Themenstarter
Durch einen Feheler meines Schraubers ist die rechte Abdeckung für den Zündkerzenstecker abhanden gekommen. Er hat mir zwar Ersatz besorgt, orginal und nagelneu (zwangsläufig für beide Seiten, da das neue Teil von BMW in überarbeiteter Form keinen silbernen 4 VALVE Schriftzug mehr trägt) Dieser neue sagt mir aber optisch nicht zu. Wo liegt noch einer herum, am Geld soll es nicht scheitern. Oder eventuell Tausch gegen die Neuen. Foto möglich aber erst nächste Woche da ich ab morgen früh weg bin.
Wer kann helfen!!!! DANKE

Thema:

Suche Zündkabelabdeckung rechts

Suche Zündkabelabdeckung rechts - Ähnliche Themen

• Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff

Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff: Habe einen Auspuff für das Mopped meine nes Sohnes erworben. Hat zufällig jemand ne Kopie von der passende ABE? e1310045(9)
  • Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff - Ähnliche Themen

• Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff

Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff: Habe einen Auspuff für das Mopped meine nes Sohnes erworben. Hat zufällig jemand ne Kopie von der passende ABE? e1310045(9)
  • Oben