Biete R 1100 GS + R 850 GS Supermotoumbau mit ABS, SR-Racing TOP Zustand

Diskutiere Supermotoumbau mit ABS, SR-Racing TOP Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine alpinweisse BMW 1100 GS mit ABS aus Ende 96 mit 35.000 KM in sehr gutem Zustand an: - TÜV Neu - Ventile bei 30.000 Km...
quatty

quatty

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
204
Biete hier meine alpinweisse BMW 1100 GS mit ABS aus Ende 96 mit 35.000 KM in sehr gutem Zustand an:

- TÜV Neu
- Ventile bei 30.000 Km eingestellt
- Motor und Kardan und Getriebeöl Neu
- Bremsen NEU
- ABS
- Griffheizung
- FID
- Wunderlich Scheibe
- Supermoto Radsatz
- Borbely Sitzbank
- Sonderlack Alpinweiss
- Fahrwerk Hubert Hoffmann (1.000,- EUR)
- Auspuff SR Racing Komplettanlage (1.200,- EUR)

Die BMW lässt sich mit dem 17 Zoll Radsatz und dem HH Fahrwerk spielerisch bewegen.
Mit der SR Komplettanlage (mit ABE) deutlichst mehr DREHMOMENT !! Nicht zu laut aber super Sound.
Leistung unglaublich !! Sehr guter Pflegezustand. Immer warm/kalt gefahren VK 5.800,-

Bilder gerne per Mail !!
 
Thema:

Supermotoumbau mit ABS, SR-Racing TOP Zustand

Supermotoumbau mit ABS, SR-Racing TOP Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Top BMW 1100 GS Supermotoumbau

    Top BMW 1100 GS Supermotoumbau: Hallo, biete hier meine top gepflegte 94er BMW an. Umbau 2011 (hier im Forum nachzulesen, siehe mein Profil bzw. meine Beiträge) SR Racing...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 1100 GS Supermotoumbau

    1100 GS Supermotoumbau: Hallo Leute, jetzt nun doch: Verkaufe meine top gepflegte R1100 GS mit schönem Umbau Details: Bj. 1994 ABS Griffheizung 17" vo+hi (lackiert) SR...
  • Erledigt Supermotoumbau für meine MÜ

    Supermotoumbau für meine MÜ: Guten Abend, suche Teile wie Felgen, Bremsscheiben,ABSring, Kotflügel etc. für den Umbau meiner MÜ auf 17" Strassenradsatz
  • Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!

    Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!: Hallo zusammen, habe nun meinen Supermotoumbau fertig und die Felgenrandaufkleber aufgeklebet. Nun habe ich festgestellt das diese nicht mittig...
  • R 1100 GS Supermotoumbau

    R 1100 GS Supermotoumbau: :cool:
  • R 1100 GS Supermotoumbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Top BMW 1100 GS Supermotoumbau

    Top BMW 1100 GS Supermotoumbau: Hallo, biete hier meine top gepflegte 94er BMW an. Umbau 2011 (hier im Forum nachzulesen, siehe mein Profil bzw. meine Beiträge) SR Racing...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 1100 GS Supermotoumbau

    1100 GS Supermotoumbau: Hallo Leute, jetzt nun doch: Verkaufe meine top gepflegte R1100 GS mit schönem Umbau Details: Bj. 1994 ABS Griffheizung 17" vo+hi (lackiert) SR...
  • Erledigt Supermotoumbau für meine MÜ

    Supermotoumbau für meine MÜ: Guten Abend, suche Teile wie Felgen, Bremsscheiben,ABSring, Kotflügel etc. für den Umbau meiner MÜ auf 17" Strassenradsatz
  • Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!

    Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!: Hallo zusammen, habe nun meinen Supermotoumbau fertig und die Felgenrandaufkleber aufgeklebet. Nun habe ich festgestellt das diese nicht mittig...
  • R 1100 GS Supermotoumbau

    R 1100 GS Supermotoumbau: :cool:
  • Oben