Erledigt SW-Motech Adapter für Kofferträger 1200GS

Diskutiere SW-Motech Adapter für Kofferträger 1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchte aber technisch einwandfreie Kofferadapter für SW-Motech Koffer für die Originalen BMW Kofferträger. Verbaut waren sie an einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IBims

IBims

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
33
Ort
Neustadt bei Coburg
Modell
R1100GS
Verkaufe gebrauchte aber technisch einwandfreie Kofferadapter für SW-Motech Koffer für die Originalen BMW Kofferträger. Verbaut waren sie an einem Träger BMW 1200GS K50.

Für SW-MOTECH TRAX ADV/ION/EVO

Neupreis 110€

Angebot 60€ VB

20210822_172356.jpg
Versand wäre gegen Kostenübernahme möglich.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Gruß Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aragon11

Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
30
Ort
LB
Modell
1200 GS TÜ
Erledigt - Frage selbst beantwortet... :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Adapter für Kofferträger 1200GS

SW-Motech Adapter für Kofferträger 1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferträger mit MonoKey Adapter

    SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferträger mit MonoKey Adapter: Hallo ich verkaufe diese SW Motech Kofferträger mit Adapter für die MonoKey Koffersysteme. Die anleitung ist natürlich auch dabei. Die Halter...
  • Erledigt Adapter für SW-Motech Kofferträgerzubehör

    Adapter für SW-Motech Kofferträgerzubehör: Da ich nun ein neues Koffersystem habe verkaufe ich die nicht mehr benötigten Teile für SW-Motech. Waren auf den Quick-Evo Trägern für Trax-Koffer...
  • Biete Sonstiges Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey

    Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey: Adventure Rack von SW-Motech Neuwertiger Zustand Farbe: Schwarz Material:Alu Givi oder Kappa Monokey Topcases lassen sich damit problemlos...
  • Fragen zum SW Motech Adapter für Zusatzscheinwerfer

    Fragen zum SW Motech Adapter für Zusatzscheinwerfer: Hallo, kaum angemeldet, den Schraubenschlüssel angesetzt und schon gehen die Fragen los. Ich habe mir bei einem Händler in Limburg Teile für...
  • Fragen zum SW Motech Adapter für Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferträger mit MonoKey Adapter

    SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferträger mit MonoKey Adapter: Hallo ich verkaufe diese SW Motech Kofferträger mit Adapter für die MonoKey Koffersysteme. Die anleitung ist natürlich auch dabei. Die Halter...
  • Erledigt Adapter für SW-Motech Kofferträgerzubehör

    Adapter für SW-Motech Kofferträgerzubehör: Da ich nun ein neues Koffersystem habe verkaufe ich die nicht mehr benötigten Teile für SW-Motech. Waren auf den Quick-Evo Trägern für Trax-Koffer...
  • Biete Sonstiges Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey

    Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey: Adventure Rack von SW-Motech Neuwertiger Zustand Farbe: Schwarz Material:Alu Givi oder Kappa Monokey Topcases lassen sich damit problemlos...
  • Fragen zum SW Motech Adapter für Zusatzscheinwerfer

    Fragen zum SW Motech Adapter für Zusatzscheinwerfer: Hallo, kaum angemeldet, den Schraubenschlüssel angesetzt und schon gehen die Fragen los. Ich habe mir bei einem Händler in Limburg Teile für...
  • Oben