Erledigt SW-MOTECH Alu-Rack

Diskutiere SW-MOTECH Alu-Rack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben: SW-MOTECH Alu-Rack für R1200GS bis 2012 Das fahrzeugspezifische ALU-RACK ist aus hochwertigem Aluminium...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tbuch

tbuch

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
56
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200 GS LC 2018
Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben:

SW-MOTECH Alu-Rack für R1200GS bis 2012

Das fahrzeugspezifische ALU-RACK ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Es kann einerseits als herkömmliche Gepäckbrücke, z.B. zum Verzurren einer Gepäckrolle genutzt werden oder andererseits auch um ein Top-Case zu montieren.


  • Gelasert und CNC-gekanntet aus hochfester Aluminium-Legierung
  • Hohe Funktionalität und Stabilität
  • Oberfläche pulverbeschichtet, Farbe: Silber

Das Design passt sich ideal der Linienführung des jeweiligen Motorrades an.

Optional erhätliche QUICK-LOCK Adapterplatten ermöglichen die Befestigung von fast allen handelsüblichen Top-Cases bzw. Aluboxen, wie z.B. moto-detail, TraX, Givi, Hepco & Becker, Krauser und SHAD am SW-MOTECH ALU-RACK

Das Alu-Rack ist in einem guten gebrauchten Zustand und wird inkl. Befestigungsmaterial (s. Foto) verkauft.

Preis: 85€ inkl. Versand
 

Anhänge

Huti

Huti

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
11
Ort
Oberösterreich
Modell
GS 1200 DOHC
Hallochen

Bin interessiert.....falls noch am Markt.

Grüße Hermann
 
tbuch

tbuch

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
56
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200 GS LC 2018
Hallo Herrmann,

sorry, ist bereits verkauft...

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-MOTECH Alu-Rack

SW-MOTECH Alu-Rack - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Adventure-Rack und Alu-Rack SW Motech

    Adventure-Rack und Alu-Rack SW Motech: Verkaufe da ich auf ein anderes System gewechselt bin die drei teile Dachte an 180 ink Versand Gruß Michael
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • Erledigt SW-Motech ALU-Rack für GS K50

    SW-Motech ALU-Rack für GS K50: Hallo Leute, ich suche ein ALU-Rack für die K50 (R 1250 GS). Würde mich über Angebote freuen.
  • Suche Alu-Rack SW-Motech GPT.07.782.15000/S für R 1250 GS o. R 1200 GS LC

    Alu-Rack SW-Motech GPT.07.782.15000/S für R 1250 GS o. R 1200 GS LC: Hallo, suche für die R 1250 GS das schwarze Alu-Rack v. SW Motech m. Quick Lock-Aufnahme, Teile-Nr. ist GPT.07.782.15000/S. Für die R 1200 GS LC...
  • Erledigt SW-MOTECH ALU RACK Gepäckträger

    SW-MOTECH ALU RACK Gepäckträger: Gebrauchtes SW-MOTECH Alu Rack / Gepäckträger. Mit Befestigungsmaterial. VB 95,- inkl. Versand.
  • SW-MOTECH ALU RACK Gepäckträger - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Adventure-Rack und Alu-Rack SW Motech

    Adventure-Rack und Alu-Rack SW Motech: Verkaufe da ich auf ein anderes System gewechselt bin die drei teile Dachte an 180 ink Versand Gruß Michael
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • Erledigt SW-Motech ALU-Rack für GS K50

    SW-Motech ALU-Rack für GS K50: Hallo Leute, ich suche ein ALU-Rack für die K50 (R 1250 GS). Würde mich über Angebote freuen.
  • Suche Alu-Rack SW-Motech GPT.07.782.15000/S für R 1250 GS o. R 1200 GS LC

    Alu-Rack SW-Motech GPT.07.782.15000/S für R 1250 GS o. R 1200 GS LC: Hallo, suche für die R 1250 GS das schwarze Alu-Rack v. SW Motech m. Quick Lock-Aufnahme, Teile-Nr. ist GPT.07.782.15000/S. Für die R 1200 GS LC...
  • Erledigt SW-MOTECH ALU RACK Gepäckträger

    SW-MOTECH ALU RACK Gepäckträger: Gebrauchtes SW-MOTECH Alu Rack / Gepäckträger. Mit Befestigungsmaterial. VB 95,- inkl. Versand.
  • Oben