Erledigt SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1200GS LC /ADV

Diskutiere SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1200GS LC /ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen SW Motech Daypack mit 5 Liter Volumen. Das Volumen lässt sich noch auf 9 Liter erweitern. Eine passende Regenhaube für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,
ich verkaufe einen SW Motech Daypack mit 5 Liter Volumen. Das Volumen lässt sich noch auf 9 Liter erweitern.
Eine passende Regenhaube für den Daypack ist auch im Lieferumfang.
Mit dabei ist ein Quick Lock Tankring incl. dem kompletten Montagematerial zur Montage auf der R1200GS LC / ADV.
Ich hatte das ganze auf meiner Adventure mit Keyless Ride montiert gehabt.

Das ganze würde ich für 55,-- Euro incl. Versand innerhalb Deutschland verkaufen.
Bei Interesse bitte per PN melden.

Daypack (2).jpg


Daypack2 (2).jpg
20200510_113617.jpg


20200510_113610.jpg


20200510_113602.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1200GS LC /ADV

SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1200GS LC /ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Daypack pro - neuwertig

    SW Motech Daypack pro - neuwertig: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meinen neuwertigen Tankrucksack Daypack pro von sw motech inkl Regenhaube an. Es wird nur der TR mit...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack -gebraucht-: Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.108.30000 Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 29,0 x 22,5...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack / Micro

    SW Motech Pro Daypack / Micro: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Daypack Pro oder Micro Pro von SW Motech. Grüße Martin
  • Erledigt SUCHE Tankrucksack - SW Motech PRO DAYPACK

    SUCHE Tankrucksack - SW Motech PRO DAYPACK: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einen Tankrucksack SW Motech Pro Daypack. VG
  • SUCHE Tankrucksack - SW Motech PRO DAYPACK - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Daypack pro - neuwertig

    SW Motech Daypack pro - neuwertig: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meinen neuwertigen Tankrucksack Daypack pro von sw motech inkl Regenhaube an. Es wird nur der TR mit...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack -gebraucht-: Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.108.30000 Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 29,0 x 22,5...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack / Micro

    SW Motech Pro Daypack / Micro: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Daypack Pro oder Micro Pro von SW Motech. Grüße Martin
  • Erledigt SUCHE Tankrucksack - SW Motech PRO DAYPACK

    SUCHE Tankrucksack - SW Motech PRO DAYPACK: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einen Tankrucksack SW Motech Pro Daypack. VG
  • Oben