Erledigt SW Motech Diebstahlsicherung

Diskutiere SW Motech Diebstahlsicherung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Satz Diebstahlsicherungen für SW Motech Quick Lock Kofferträger. War ein Fehlkauf. Ausgepackt, ausprobiert und festgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj 2019
Hallo,
biete einen Satz Diebstahlsicherungen für SW Motech Quick Lock Kofferträger.
War ein Fehlkauf. Ausgepackt, ausprobiert und festgestellt dass ich die falschen gekauft habe. Somit quasi unbenutzt.

Dieses Set enthält zwei Diebstahlsicherungen. Die Schlösser sind gleichschließend, somit benötigt man für beide Seiten nur einen Schlüssel. Ein Ersatzschlüssel ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Lieferumfang
  • 2 x Diebstahlsicherung
  • 2 x Schlüssel
Preis 25€ incl. Versand. Neupreis 45€.
686AC05D-6B3F-4F0E-AA00-F57009971696.jpeg

731C19B1-97F8-4A0E-A2B0-4DA2D37C039A.jpeg

98F4AB3F-6FCA-4728-8E1B-45BC20BC9C07.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Diebstahlsicherung

SW Motech Diebstahlsicherung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Suche SUCHE SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.

SUCHE SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.
  • SUCHE SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

• SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Suche SUCHE SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.

SUCHE SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.
  • Oben