Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

Diskutiere SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thober

Thober

Themenstarter
Modell
R 1300 Adv Trophy 2025
Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website von SW-Motech.

ACHTUNG! Weil ich ein Bauteil welches zur Montage an der nicht Adventureversion der Fußrasten benötigt wird fehlt, biete ich diese ausdrücklich nur für die Adventuremodelle an!

IMG_1767.jpegIMG_1768.jpeg

60
zzgl. Versandkosten

Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per PayPal Friends sowie Überweisung möglich, Vorkasse erforderlich!

Kontakt bitte per PM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle! - Ähnliche Themen

• Erledigt K25 Fußrasten SW-Motech evo

K25 Fußrasten SW-Motech evo: Hallo! Würde es gerne den SW-Motech evo Fußrasten probieren- hat vielleicht zufällig noch jemand für ne K25 rumliegen?
  • Erledigt neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell

neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell: Absolut neuwertiger Zustand, nicht gefahren. Lediglich die rechte Fussraste wurde einmal im Stand verbaut. Inkl. allem Zubehör/in...
  • Erledigt SW motech evo Fussrasten verstellbar

SW motech evo Fussrasten verstellbar: Ich biete hier ein neues SW-Motech Touring/Off-Road Fußrastenpaar Fahrer an. Artikelnumner: FRS.07.112.10302 Neupreis 140,00 Euro bei den...
  • Erledigt Fussrasten Evo SW Motech

Fussrasten Evo SW Motech: Hallo Zusammen, biete Fussrasten für die R1150GS von SW Motech gekauft am 03.04.2019. Zustand siehe Bilder. Ca. 500 km gefahren. Minimale...
  • Biete R 1200 GS LC EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH

EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH: Zu verkaufen: Aufgrund Fehlkauf unbenutzter EVO Fußrasten-Kit. Infos unter: Höhenverstellbare Fußrasten für BMW R1200GSLC / Adv. (13-), von...
  • EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH - Ähnliche Themen

• Erledigt K25 Fußrasten SW-Motech evo

K25 Fußrasten SW-Motech evo: Hallo! Würde es gerne den SW-Motech evo Fußrasten probieren- hat vielleicht zufällig noch jemand für ne K25 rumliegen?
  • Erledigt neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell

neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell: Absolut neuwertiger Zustand, nicht gefahren. Lediglich die rechte Fussraste wurde einmal im Stand verbaut. Inkl. allem Zubehör/in...
  • Erledigt SW motech evo Fussrasten verstellbar

SW motech evo Fussrasten verstellbar: Ich biete hier ein neues SW-Motech Touring/Off-Road Fußrastenpaar Fahrer an. Artikelnumner: FRS.07.112.10302 Neupreis 140,00 Euro bei den...
  • Erledigt Fussrasten Evo SW Motech

Fussrasten Evo SW Motech: Hallo Zusammen, biete Fussrasten für die R1150GS von SW Motech gekauft am 03.04.2019. Zustand siehe Bilder. Ca. 500 km gefahren. Minimale...
  • Biete R 1200 GS LC EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH

EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH: Zu verkaufen: Aufgrund Fehlkauf unbenutzter EVO Fußrasten-Kit. Infos unter: Höhenverstellbare Fußrasten für BMW R1200GSLC / Adv. (13-), von...
  • Oben