Suche SW-Motech EVO Tankring

Diskutiere SW-Motech EVO Tankring im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nacj einem EVO Tankring inkl. der Tankblende und Schrauben. Also den komoletten Satz mit Ring, Unterteil etc. für...
H

HightowerZ

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,

ich bin auf der Suche nacj einem EVO Tankring inkl. der Tankblende und Schrauben. Also den komoletten Satz mit Ring, Unterteil etc. für die Tankversion ohne Schrauben ( R 1200 GS ADV 2008)

Beste Grüße
Hightower

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Hmmm, der "alte" hat zB keine Magnete mit drin und sieht so aus:
1759859928204.png

Die neue Version (seit vielleicht 5-6 Jahren am Markt) nennt sich (Evo) Pro und sieht so aus:
und sieht so aus:
Wie kann man die nun unterscheiden - wie gesagt, das Pro system hat Magnete eingebaut - ausserdem
kann man an dem Ring wesentlich mehr Ausbuchtungen und Abschrägungen erkennen.
1759860051201.png

Checke mal diese Seite:
https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/

kaufen kannst Du da die EVOs noch - Allerdings nur die Ringe. Die Rücksäcke dafür stellt SW.-Motech mittlerweile nicht mehr her sondern nur noch
jene für das PRO System bzw. (noch ein weiteres) das ION System

Auf deren Seite kann man auch noch etwas besser die Unterschiede der Ringe erkennen.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Wenn Du immer noch nicht weiterkommst - Du brauchst ja wohl das Gegenstück für Deinen Tankrucksack -
Chekce mal, ob es Deinen Tankrucksack noch bei SW Motech gibt - Dann weißt Du auch das System - Wenn es den nicht mehr gibt,
ist es dann vermutlich das alte EVO System

H

HightowerZ

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Da habe ich die Frage falsch verstanden. Ich Suche tatsächlich die EVO Variante. Die PRO Variante passt nicht zu dem Tankrucksack.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Also die EVO Variante - sprich, die "erste" und somit auf dem ersten Bild abgebildet hätte ich noch irgendwo liegen.
Habe letztes Jahr auf das "neue" System gewechselt, nachdem mein alter Tankrucksack so langsam in die Jahre gekommen war
und eben für das alte System keine neuen mehr gebaut wurden.
Ist halt "gebraucht" - war aber noch soweit i.O.
Hatte es auf meiner 2008er GS MÜ montiert - müsste also auch bei Dir passen - ich glaube der Tankdeckel war bei meiner und Deiner gleich.

H

HightowerZ

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Da ich eine 2008er MÜ habe, klingt das doch gut.

Wenn der Ring komplett ist, mit Unterteil und Schrauben ...... wäre ja nur die Frage was du mit Versand haben möchtest .... falls du den loswerden möchtest 🤗

Thema:

SW-Motech EVO Tankring

SW-Motech EVO Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring: Biete Quick-Lock EVO Tankring für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Gebraucht. Festpreis 10 EUR zzgl. Versand möglich.
  • SW Motech EVO Tankring

SW Motech EVO Tankring: Hallo, weiss zufällig jemand ob es einen passenden EVO Tankring gibt den man für 1300er verwenden kann? Bzw. hat isch der Tankdeckel von 1250 zu...
  • SW Motech EVO Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring: Biete Quick-Lock EVO Tankring für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Gebraucht. Festpreis 10 EUR zzgl. Versand möglich.
  • SW Motech EVO Tankring

SW Motech EVO Tankring: Hallo, weiss zufällig jemand ob es einen passenden EVO Tankring gibt den man für 1300er verwenden kann? Bzw. hat isch der Tankdeckel von 1250 zu...
  • Oben