Erledigt SW Motech EVO Tankrucksack GS

Diskutiere SW Motech EVO Tankrucksack GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete hier einen SWMotch Evo Tankrucksack GS an. Der Tankrucksack ist Neu. Inkl. Tankring und Oberring. Einmal damit Sonntags gefahren. Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo biete hier einen SWMotch Evo Tankrucksack GS an.
Der Tankrucksack ist Neu. Inkl. Tankring und Oberring.
Einmal damit Sonntags gefahren.
Ist nicht mein Welt.
Neupreis 205 Euro komplett.

Geht jetzt für 165 Euro neue Wege

Zahlung PayPal Geld an Freunde oder Überweisung.
Versand innerhalb D kostenfrei
 

Anhänge

jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Die Kartentasche für den Tankrucksack Neu, geb ich mit dabei.
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Und hoch
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Ist nicht mein Welt.
Frage,was ist nicht deine Welt,DER Tankrucksack,oder Tankrucksäcke im Allgemeinen?
Frage deshalb weil ich mir eigentlich solch einen zulegen möchte.Hab den von Wunderlich und der ist nicht meine Welt.

Brick
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Brick,
ich fühle mich mit Tankrucksack auf dem Tank nicht wohl. Kann mich daran nicht gewöhnen.
Deswegen die Aussage nicht meine Welt
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Ist noch zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech EVO Tankrucksack GS

SW Motech EVO Tankrucksack GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Oben