Biete Sonstiges SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

Diskutiere SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
R

r2d2

Themenstarter
Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist
die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine SW Motech Hecktasche ( Slipstream ) versehen habe.
Mit einem Zug, kann man die Tasche entnehmen , Gepäckplatte bleibt am Bike.
Preisvorstellung 170,- € incl Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech City

Tankrucksack SW Motech City: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten SW Motech Tankrucksack City. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand, er hat lediglich zwei...
  • sw motech Alu Koffer

sw motech Alu Koffer: Hat jemand von Euch die sw motech Alu Koffer montiert? Ich wäre sehr dankbar, wenn ich einige Bilder sehen könnte, von der Seite und hinten, mit...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
  • Erledigt SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer

SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer: Neuwertig inkl SW Motech Rechnung und bis 2028 Garantie Innentaschen inklusive Schließ Zylinder ebenfalls dabei Gerne auch direkt per WhatsApp...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech City

Tankrucksack SW Motech City: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten SW Motech Tankrucksack City. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand, er hat lediglich zwei...
  • sw motech Alu Koffer

sw motech Alu Koffer: Hat jemand von Euch die sw motech Alu Koffer montiert? Ich wäre sehr dankbar, wenn ich einige Bilder sehen könnte, von der Seite und hinten, mit...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
  • Erledigt SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer

SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer: Neuwertig inkl SW Motech Rechnung und bis 2028 Garantie Innentaschen inklusive Schließ Zylinder ebenfalls dabei Gerne auch direkt per WhatsApp...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Oben