Erledigt SW-Motech GS EVO Tankrucksack mit Tankoberring

Diskutiere SW-Motech GS EVO Tankrucksack mit Tankoberring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen gepflegten, selten benutzten GS-Evo Tankrucksack an. Alle Reissverschlüsse funktionieren und es gibt keine Löcher. Innen ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blaumann

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GS LC Adventure HP
Ich biete einen gepflegten, selten benutzten GS-Evo Tankrucksack an. Alle Reissverschlüsse funktionieren und es gibt keine Löcher.
Innen ist der Tankrucksack ebenfalls sehr gepflegt.
Inklusive des Tankoberringes zu einer 1200 GS LC mit Keyless Ride.
Bei mir war er auf einer ADV montiert und zuletzt auf einer 1250 GS ADV.

Die Befestigungsschrauben und Hülsen sind mit dabei. Der Quick-Lock Befestigungssatz ist bereits am Tankrucksack befestigt.

Eine Regenhaube ist auch mit dabei.

Versand ist kostenfrei.

VB für alles wäre 120€

Schöne Grüsse
Kurt20200530_135054[1].jpg20200530_135109[1].jpg20200530_135119[1].jpg20200530_135129[1].jpg20200530_135156[1].jpg20200530_135202[1].jpg20200530_135350[1].jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech GS EVO Tankrucksack mit Tankoberring

SW-Motech GS EVO Tankrucksack mit Tankoberring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Tankrucksack SW Motech Evo GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Oben