Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz
Diskutiere SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an:
1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz
Die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

Themenstarter
Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an:
1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz
Die Kartentasche ist fehlerfrei und neuwertig.
Ich hätte gerne 25.- EUR für das gute Teil.
Versand per DHL ist im Preis enthalten.
Bezahlung per PayPal oder Überweisung.
Grüße aus dem Allgäu
Franz

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz
SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
SW Motech Daypack mit Kartentasche: Wegen Fehlkauf biete ich den SW Motech Daypack mit Kartentasche, Regenschutz und dem Oberteil vom EVO System an.
Habe ihn gebraucht erstanden und...
SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche: Biete einen ungebrauchten SW Motech EVO City Tankrucksack mit Keyless Tankring und Kartenfach
Paßt auf alle BMWs von Bj 2013 > auch 1250
175...
SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Kartenfach für den SW-Motech Tankrucksack City/GS,
aber die alte Form, nicht EVO!!
Danke und Gruß Hubert
SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
SW Motech Daypack mit Kartentasche: Wegen Fehlkauf biete ich den SW Motech Daypack mit Kartentasche, Regenschutz und dem Oberteil vom EVO System an.
Habe ihn gebraucht erstanden und...
SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche: Biete einen ungebrauchten SW Motech EVO City Tankrucksack mit Keyless Tankring und Kartenfach
Paßt auf alle BMWs von Bj 2013 > auch 1250
175...
SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Kartenfach für den SW-Motech Tankrucksack City/GS,
aber die alte Form, nicht EVO!!
Danke und Gruß Hubert