Biete R 1250 GS SW Motech Lenkererhöhung 40mm schwarz K50/K51
Diskutiere SW Motech Lenkererhöhung 40mm schwarz K50/K51 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin,
ich biete euch hier meine gebrauchte Lenkererhöhung 40mm von SW Motech an. Die Erhöhung war ca. 1 Jahr montiert und befindet sich in einem...
Torado

Themenstarter
Moin,
ich biete euch hier meine gebrauchte Lenkererhöhung 40mm von SW Motech an. Die Erhöhung war ca. 1 Jahr montiert und befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Versand ist natürlich möglich.
Neupreis: 120€
Meine Vorstellung: 90€
Beste Grüße

Thema:
SW Motech Lenkererhöhung 40mm schwarz K50/K51
SW Motech Lenkererhöhung: Hallo an alle
Hätte eine Lenkererhöhung von SW Motech abzugeben. Versatz ist 20 mm nach hinten und 32 mm nach oben.
War auf meiner R1250 verbaut...
SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel: Dieser Satz erhöht den Lenker um 25 mm und man kann ihn bis zu 30 mm nach hinten versetzen.
Lenkerverlegung variabel, für optimale Sitzposition...
SW-Motech Lenkererhöhung 30mm: Hallo zusammen,
biete hier meine neuwertige SW-Motech Lenkererhöhung für die BMW F850 GS zum Verkauf an.
Erhöhung des Ø 28 mm-Lenkers um 30 mm...
SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung: Hallo,
ich biete hier eine SW-MOTECH Lenkerverlegung um 25mm näher zum Fahre, und Erhöhung um 32mm zum Verkauf an. Ich selbst habe diese am...
Lenkererhöhung 40mm von SW-Motech für R1200GS LC und Adventure LC: Hier verkaufe ich meine SW-Motech Lenkererhöhung (40mm). Sie ist sturz- und umfallfrei, keine Beschädigungen.
Näheres kann man hier nachlesen...
SW Motech Lenkererhöhung: Hallo an alle
Hätte eine Lenkererhöhung von SW Motech abzugeben. Versatz ist 20 mm nach hinten und 32 mm nach oben.
War auf meiner R1250 verbaut...
SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel: Dieser Satz erhöht den Lenker um 25 mm und man kann ihn bis zu 30 mm nach hinten versetzen.
Lenkerverlegung variabel, für optimale Sitzposition...
SW-Motech Lenkererhöhung 30mm: Hallo zusammen,
biete hier meine neuwertige SW-Motech Lenkererhöhung für die BMW F850 GS zum Verkauf an.
Erhöhung des Ø 28 mm-Lenkers um 30 mm...
SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung: Hallo,
ich biete hier eine SW-MOTECH Lenkerverlegung um 25mm näher zum Fahre, und Erhöhung um 32mm zum Verkauf an. Ich selbst habe diese am...
Lenkererhöhung 40mm von SW-Motech für R1200GS LC und Adventure LC: Hier verkaufe ich meine SW-Motech Lenkererhöhung (40mm). Sie ist sturz- und umfallfrei, keine Beschädigungen.
Näheres kann man hier nachlesen...