Erledigt SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel

Diskutiere SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dieser Satz erhöht den Lenker um 25 mm und man kann ihn bis zu 30 mm nach hinten versetzen. Lenkerverlegung variabel, für optimale Sitzposition...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.258
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Dieser Satz erhöht den Lenker um 25 mm und man kann ihn bis zu 30 mm nach hinten versetzen.

Lenkerverlegung variabel, für optimale Sitzposition, von SW-MOTECH.

Die Erhöhung war beim Kauf an meinem Motorrad montiert und ich brauche sie nicht weil ich den Lenker lieber in der original Position mag. Der Satz ist gebraucht wie auf den Fotos zu sehen mit den Schrauben, Einbauanleitung und ABE für fast alle BMWs.

Preisvorstellung wären 120 € inklusive Versand.

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewähr.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ivo.siebi

ivo.siebi

Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
22
Ort
Innsbruck
Modell
R 1200 GS Speichenrad, 0450, R12/K25, Bj. 2010
Hallo Michael,
hab eine PN geschickt.
LG, Ivo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel

SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Lenkerverlegung für R1200GS BJ 2008 bis 2012

    SW Motech Lenkerverlegung für R1200GS BJ 2008 bis 2012: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel eine SW Motech Lenkerverlegung an. Die Verlegung ist 20mm höher und 30mm zurück oder nach vorne je...
  • Biete R 1250 GS Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE

    Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE: Lenkerverlegung / Erhöhung mit ABE von der Firma SW Motech für BMW R1250GS Lenkerverlegung um 32 mm nach oben und 20 mm nach hinten/vorne Farbe...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker

    SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker: In tadellosem Zustand, NP 120 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an. Auszug aus der SW-Motech Beschreibung: • Silber...
  • Erledigt SW-Motech Lenkerverlegung in silber für BMW R1250GS ADV

    SW-Motech Lenkerverlegung in silber für BMW R1250GS ADV: 125,- € VB plus Versand Neu und unbenutzt, noch in OVP. Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter...
  • Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

    sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS: Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
  • sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Lenkerverlegung für R1200GS BJ 2008 bis 2012

    SW Motech Lenkerverlegung für R1200GS BJ 2008 bis 2012: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel eine SW Motech Lenkerverlegung an. Die Verlegung ist 20mm höher und 30mm zurück oder nach vorne je...
  • Biete R 1250 GS Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE

    Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE: Lenkerverlegung / Erhöhung mit ABE von der Firma SW Motech für BMW R1250GS Lenkerverlegung um 32 mm nach oben und 20 mm nach hinten/vorne Farbe...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker

    SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker: In tadellosem Zustand, NP 120 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an. Auszug aus der SW-Motech Beschreibung: • Silber...
  • Erledigt SW-Motech Lenkerverlegung in silber für BMW R1250GS ADV

    SW-Motech Lenkerverlegung in silber für BMW R1250GS ADV: 125,- € VB plus Versand Neu und unbenutzt, noch in OVP. Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter...
  • Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

    sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS: Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
  • Oben