Erledigt SW-Motech Motech Navihalter

Diskutiere SW-Motech Motech Navihalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umbau trenne ich mich von meinem Navi-Halter. Dieser passt ab Baujahr 2010 und wird über den Instrumenten befestigt. Die Montage ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Nattheim 71

GS Nattheim 71

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS LC TB
Wegen Umbau trenne ich mich von meinem Navi-Halter.

Dieser passt ab Baujahr 2010 und wird über den Instrumenten befestigt.

Die Montage ist denkbar einfach und mit 2 Schrauben erledigt. Durch die leicht nach links versetzte Position sind sowohl Tacho- als auch Drehzahlanzeige uneingeschränkt sichtbar.

40.-€ inkl. Versand.

Anhänge

GS Nattheim 71

GS Nattheim 71

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS LC TB
Schieb...:coo8ol:

GS Nattheim 71

GS Nattheim 71

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS LC TB
Preisupdate 35.-€ inkl. Versand

GS Nattheim 71

GS Nattheim 71

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS LC TB
Und hoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Motech Navihalter

SW-Motech Motech Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Div. Navihalter (Zumo, Navigator und SW Motech)

Div. Navihalter (Zumo, Navigator und SW Motech): Garmin 660 Navi-Halter passt auch für den BMW-Navigator 4, 5 und 6. Garmin 660 Zumo Navi-Motorradhalter mit Autohalterung für 57 Euro Garmin...
  • Biete Sonstiges SW Motech Navihalter/ E-Zubehör/Tankringadapter Evo ab 10,- 10 €

SW Motech Navihalter/ E-Zubehör/Tankringadapter Evo ab 10,- 10 €: verfügbare Modelle siehe Fotos! E Zubehör - 10,- Tankringadapter - 20,- Navi Lenkerhalter 22 oder 28 mm Nonshock 40,- Maxibriefversand 3,50,-...
  • Erledigt Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack

Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack: Habe noch einen Navi- / Smartphonehalter halter für SW-Motech Tankrucksäcke anzubieten. Gebraucht, in OVP. Um das mittlere Loch habe ich...
  • Erledigt Navihalter SW Motech für GS Lenker 25mm

Navihalter SW Motech für GS Lenker 25mm: Biete einen Navihalter von SW Motech - schwarze Platte, silberner Arm. Der Halter war an meiner 1200er GS Bj 2008 montiert. 10,- € plus Versand...
  • Erledigt Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche

Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche: Hallo Zusammen, wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...
  • Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Div. Navihalter (Zumo, Navigator und SW Motech)

Div. Navihalter (Zumo, Navigator und SW Motech): Garmin 660 Navi-Halter passt auch für den BMW-Navigator 4, 5 und 6. Garmin 660 Zumo Navi-Motorradhalter mit Autohalterung für 57 Euro Garmin...
  • Biete Sonstiges SW Motech Navihalter/ E-Zubehör/Tankringadapter Evo ab 10,- 10 €

SW Motech Navihalter/ E-Zubehör/Tankringadapter Evo ab 10,- 10 €: verfügbare Modelle siehe Fotos! E Zubehör - 10,- Tankringadapter - 20,- Navi Lenkerhalter 22 oder 28 mm Nonshock 40,- Maxibriefversand 3,50,-...
  • Erledigt Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack

Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack: Habe noch einen Navi- / Smartphonehalter halter für SW-Motech Tankrucksäcke anzubieten. Gebraucht, in OVP. Um das mittlere Loch habe ich...
  • Erledigt Navihalter SW Motech für GS Lenker 25mm

Navihalter SW Motech für GS Lenker 25mm: Biete einen Navihalter von SW Motech - schwarze Platte, silberner Arm. Der Halter war an meiner 1200er GS Bj 2008 montiert. 10,- € plus Versand...
  • Erledigt Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche

Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche: Hallo Zusammen, wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...
  • Oben