SW-Motech Navihalter inkl. RamMounthalter für R1200 GS

Diskutiere SW-Motech Navihalter inkl. RamMounthalter für R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umbau trenne ich mich von meinem Navi-Halter. Dieser passt ab Baujahr 2010 und wird über den Instrumenten befestigt. Die Montage ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tbuch

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Wegen Umbau trenne ich mich von meinem Navi-Halter.

Dieser passt ab Baujahr 2010 und wird über den Instrumenten befestigt.

Die Montage ist denkbar einfach und mit 2 Schrauben erledigt. Durch die leicht nach links versetzte Position sind sowohl Tacho- als auch Drehzahlanzeige uneingeschränkt sichtbar.

Der Halter ist neuwertig und war nur ca. 1 Monat am Fahrzeug verbaut.

NP war 59,95€, ich hätte gerne 45,--€ incl. Versand

P1020147.jpgP1020148.jpgP1020149.jpg

Zuletzt bearbeitet:
T

tbuch

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Haben schon Alle eine Navihalterung oder liegt es am Preis? :confused:

OK, versuchen wir es mit 40,--€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Navihalter inkl. RamMounthalter für R1200 GS

SW-Motech Navihalter inkl. RamMounthalter für R1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Div. Navihalter (Zumo, Navigator und SW Motech)

Div. Navihalter (Zumo, Navigator und SW Motech): Garmin 660 Navi-Halter passt auch für den BMW-Navigator 4, 5 und 6. Garmin 660 Zumo Navi-Motorradhalter mit Autohalterung für 57 Euro Garmin...
  • Biete Sonstiges SW Motech Navihalter/ E-Zubehör/Tankringadapter Evo ab 10,- 10 €

SW Motech Navihalter/ E-Zubehör/Tankringadapter Evo ab 10,- 10 €: verfügbare Modelle siehe Fotos! E Zubehör - 10,- Tankringadapter - 20,- Navi Lenkerhalter 22 oder 28 mm Nonshock 40,- Maxibriefversand 3,50,-...
  • Erledigt Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack

Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack: Habe noch einen Navi- / Smartphonehalter halter für SW-Motech Tankrucksäcke anzubieten. Gebraucht, in OVP. Um das mittlere Loch habe ich...
  • Erledigt Navihalter SW Motech für GS Lenker 25mm

Navihalter SW Motech für GS Lenker 25mm: Biete einen Navihalter von SW Motech - schwarze Platte, silberner Arm. Der Halter war an meiner 1200er GS Bj 2008 montiert. 10,- € plus Versand...
  • SW-Motech Navihalter inkl. RamMount-Kugel R1200 GS / Adventure

SW-Motech Navihalter inkl. RamMount-Kugel R1200 GS / Adventure: Wegen Modellwechsel trenne ich mich von meinem Navihalter. Dieser wird an der Strebe befestigt, die über dem Instrumentenhalter zu sehen ist und...
  • SW-Motech Navihalter inkl. RamMount-Kugel R1200 GS / Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Div. Navihalter (Zumo, Navigator und SW Motech)

Div. Navihalter (Zumo, Navigator und SW Motech): Garmin 660 Navi-Halter passt auch für den BMW-Navigator 4, 5 und 6. Garmin 660 Zumo Navi-Motorradhalter mit Autohalterung für 57 Euro Garmin...
  • Biete Sonstiges SW Motech Navihalter/ E-Zubehör/Tankringadapter Evo ab 10,- 10 €

SW Motech Navihalter/ E-Zubehör/Tankringadapter Evo ab 10,- 10 €: verfügbare Modelle siehe Fotos! E Zubehör - 10,- Tankringadapter - 20,- Navi Lenkerhalter 22 oder 28 mm Nonshock 40,- Maxibriefversand 3,50,-...
  • Erledigt Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack

Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack: Habe noch einen Navi- / Smartphonehalter halter für SW-Motech Tankrucksäcke anzubieten. Gebraucht, in OVP. Um das mittlere Loch habe ich...
  • Erledigt Navihalter SW Motech für GS Lenker 25mm

Navihalter SW Motech für GS Lenker 25mm: Biete einen Navihalter von SW Motech - schwarze Platte, silberner Arm. Der Halter war an meiner 1200er GS Bj 2008 montiert. 10,- € plus Versand...
  • SW-Motech Navihalter inkl. RamMount-Kugel R1200 GS / Adventure

SW-Motech Navihalter inkl. RamMount-Kugel R1200 GS / Adventure: Wegen Modellwechsel trenne ich mich von meinem Navihalter. Dieser wird an der Strebe befestigt, die über dem Instrumentenhalter zu sehen ist und...
  • Oben