K
kmkler
- Modell
- R 1100 GS
So schlimm war der Sonntag gar nicht.
Warum nicht? Ich fahre jedes Jahr Nachmittags Richtung Süden nach Hause. Über Homberg/Ohm und Ulrichstein macht das richtig Spaß. Weiter dann durch den Spessart, fränkisches Weinland und so weiter. Über Marburg, B3, A45, A5 geht es schnell, aber langweilig...kommt man aus dem Rauschenberger Tal während der OPEN DAYS im guten wieder raus ? Muss an diesem Tag noch 350 km gen Süden rollen . Bremsstein
Wenn es vorrangig schnell gehen soll: seit wenigen Wochen ist die A49 fertig (Kassel - Frankfurt westlich der A7/A5), wo an einer Ausfahrt auch Rauschenberg dransteht...kommt man aus dem Rauschenberger Tal während der OPEN DAYS im guten wieder raus ? Muss an diesem Tag noch 350 km gen Süden rollen .
Die letzten 2 Jahre war Er vor Ort. Ich vermute stark das Er dieses Jahr auch dort ist.Ist der Valle da auch zugegen ?
Valle sitzt Abends zumeist inmitten seiner Entourage vor seinem Zelt.
Du bist ja auch der fleißigste ehrenamtliche Markenbotschafter von KlimDie haben sich gefreut
Sie hatten letztes Jahr auch B-Ware vor Ort verkauft, man muss aber schnell sein.Kann man dort auch direkt kaufen oder ist das mehr eine Vorstellung der neuen Prudukte?
Falls kaufen, gibts dort sowas wie Open House Rabatte?
Wäre wieder dabei wenn ich dann schon da binIm letzten Jahr haben wir uns vom Forum aus am Klim Stand getroffen. Die haben sich gefreut und uns bei der Wärme mit Getränken versorgt.
Der wird wohl wieder genau vorne der erste Stand an der Händlermeile sein.
Bei Interesse würde ich 15°° vorschlagen.
Prima Idee....
Im letzten Jahr haben wir uns vom Forum aus am Klim Stand getroffen. Die haben sich gefreut und uns bei der Wärme mit Getränken versorgt.
Der wird wohl wieder genau vorne der erste Stand an der Händlermeile sein.
Bei Interesse würde ich 15°° vorschlagen.
...
Hab mit ihm die Tage gesprochen … dieses Jahr ist er nicht dabei …Ist der Valle da auch zugegen ?