SW-Motech Open House 2025

Diskutiere SW-Motech Open House 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Welche Reisvortragenden sind denn diesmal dabei , konnte nirgends etwas finden...
Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Welche Reisvortragenden sind denn diesmal dabei , konnte nirgends etwas finden...

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Da ich gerade aktuell einige Teile von SW-Motech benötige würde es mich interessieren, ob es zu dem Event auch Sonderrabatte gibt. Wie war es in den letzten Jahren?

marco1971

marco1971

Da ich gerade aktuell einige Teile von SW-Motech benötige würde es mich interessieren, ob es zu dem Event auch Sonderrabatte gibt. Wie war es in den letzten Jahren?
Die haben im Jahr so drei bis viermal B-Ware Verkauf. Ich wohne ca. 25km weg und konnte da schon das ein oder andere Schnäppchen machen, bei denen ich den Fehler nicht gesehen habe.
Ich gehe mal davon aus, dass die den Laden auch beim Open House aufmachen (ohne Gewähr).
Ich bin nicht vor Ort, da es nächste Woche Richtung Schweden/Norwegen geht

Grüsse
Marco

Thema:

SW-Motech Open House 2025

SW-Motech Open House 2025 - Ähnliche Themen

• SW-Motech Open House 2025, Anfahrt 14.6. durch den Vogelsberg

SW-Motech Open House 2025, Anfahrt 14.6. durch den Vogelsberg: @Bajaman hat hier ein kleines Foristi-Treffen am Klim-Stand gegen 15 Uhr vorgeschlagen. Da fahre ich hin. Wer schließt sich an? Abfahrt Samstag...
  • SW Motech Open House 7.-9.6.2024

SW Motech Open House 7.-9.6.2024: Open House 2024 - Top Motorradevent in Hessen - SW-MOTECH Eine sehr tolle Veranstaltung! Wir sind immer gerne dort.
  • SW-Motech Open House

SW-Motech Open House: Kommendes Wochenende ist wieder das SW-Motech Open House. Eine Veranstaltung, die immer attraktiver wurde und nun schon zu einer der größten...
  • SW Motech Open House 2-4-Juni 2023

SW Motech Open House 2-4-Juni 2023: Open House - SW-MOTECH Nachtrag 16.51 Uhr : Sorry das ich heute morgen nur den Termin hier so reingepostet habe, aber ich hatte das gesehen und...
  • Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.

Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.: Ich werde mal hinfahren. Alle Infos hier
  • Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6. - Ähnliche Themen

• SW-Motech Open House 2025, Anfahrt 14.6. durch den Vogelsberg

SW-Motech Open House 2025, Anfahrt 14.6. durch den Vogelsberg: @Bajaman hat hier ein kleines Foristi-Treffen am Klim-Stand gegen 15 Uhr vorgeschlagen. Da fahre ich hin. Wer schließt sich an? Abfahrt Samstag...
  • SW Motech Open House 7.-9.6.2024

SW Motech Open House 7.-9.6.2024: Open House 2024 - Top Motorradevent in Hessen - SW-MOTECH Eine sehr tolle Veranstaltung! Wir sind immer gerne dort.
  • SW-Motech Open House

SW-Motech Open House: Kommendes Wochenende ist wieder das SW-Motech Open House. Eine Veranstaltung, die immer attraktiver wurde und nun schon zu einer der größten...
  • SW Motech Open House 2-4-Juni 2023

SW Motech Open House 2-4-Juni 2023: Open House - SW-MOTECH Nachtrag 16.51 Uhr : Sorry das ich heute morgen nur den Termin hier so reingepostet habe, aber ich hatte das gesehen und...
  • Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.

Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.: Ich werde mal hinfahren. Alle Infos hier
  • Oben