SW-Motech Open House 2025

Diskutiere SW-Motech Open House 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wir haben unser Zelt aufgebaut. Da es morgen heiß wird, haben wir uns mit Wasser eingedeckt. Wer also Durst hat, kommt vorbei🙋‍♀️
Tanetschka

Tanetschka

Modell
750 GS
Wir haben unser Zelt aufgebaut. Da es morgen heiß wird, haben wir uns mit Wasser eingedeckt. Wer also Durst hat, kommt vorbei🙋‍♀️

GSelle

GSelle

Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Zelt steht, jetzt kann die Party beginnen;)
Treffen wir uns jetzt irgendwo oder spätestens bei Eric?

OSM62

OSM62

X-Moderator
Modell
R 1250 GS Adventure

Open House 2025 bei SW-MOTECH.
Wegen dem angesagten Temperaturen schon angenehm bei um die 20 Grad hin gefahren. Schon um 10 Uhr morgens war auf dem Gelände gut was los.
ALLE Motorrad Hersteller sind vor Ort und stellen aktuelles Gerät zum Probe fahren bereit.
Von den Reifenherstellern sind Michelin, Bridgestone, Continental und Heidenau vor Ort.
Die RĂĽckfahrt wurde dann schon "muckelig" (bis 34 Grad).
Hat sich aber gelohnt.
Hier noch der Link zum Rest der Bilder:
BMW-K-Forum.de - www.S1000-Forum.de - Tourbilder 2025 - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich war um 15 Uhr bei Klim, habe aber niemanden aus dem Forum getroffen...:fragezeichen:
Oder man hat mich zwischen all dem Edelzwirn für einen Penner gehalten wegen meiner össeligen Kevlar-Jeans? :eekek: Egal. Ich fand es zwar weniger voll als letztes Jahr Samstag, aber ich fuhr dann halt zeitnah wieder nach Hause.
Was mich geärgert hat waren die handvoll Leute, die bei einer derartigen Hitze ihre Hunde mitgeschliffen haben. :madssmiley:

Happ

Happ

Modell
BMW F900GS (Bald zumindest)
Ich war kurz bei Klim, bin aber in meiner Lederkombi gestorben und hab mich dann wieder in den Schatten, bzw den REWE begeben.
Habe leider festgestellt, dass irgendwann vielleicht doch eine S1000XR ins Haus kommt. Wenn der Kassenwächter daheim da mitspielt. Aber bis auf die Hitze echt angenehmes Event. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

M

MTL

Wenn es vorrangig schnell gehen soll: seit wenigen Wochen ist die A49 fertig (Kassel - Frankfurt westlich der A7/A5), wo an einer Ausfahrt auch Rauschenberg dransteht.
Ich hab's heute ausprobiert: zwischen der A49 und der Strecke ĂĽber Kirchhain (nicht Marburg, da kommt man am falschen Ende von Rauschenberg raus) liegt die Fahrtzeitdifferenz unterhalb der Messgenauigkeit.

M

MTL

Wir haben unser Zelt aufgebaut. Da es morgen heiß wird, haben wir uns mit Wasser eingedeckt. Wer also Durst hat, kommt vorbei🙋‍♀️
Hätt' ich gern gemacht, hab' aber an der verdächtigen Ecke nur noch ein verschlossenes rotes Zelt vorgefunden. Eigentlich hätte ich zum 11-Uhr-Vortrag da sein wollen bzw. können - hab's aber erst kurz nach 16 Uhr geschafft (und da gleich mal meine meistbegehrte Probefahrt ergattert und erst nach 18 Uhr das Kerngelände erreicht). Die Schwellung von meinem gestrigen Wespenstich ist von der Stirn über Nacht etwas weiter nach unten gewandert und etwas ausgeprägter geworden, so daß ich bevorzugt habe, bei der Notaufnahme zu fragen, was die davon halten.

Zuletzt bearbeitet:
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
War schnuffig warm heute. Wir waren froh, das wir mit dem Auto und Klima gefahren sind - in der Rheinebene teilweise 35° :grosse-augen: (muss nicht sein, vor allem immer so schnell)
und vor Ort leichte Kleidung hatten..
War wieder recht Interessant, vor allem die Vorträge aus dem Iran, dem Kollegen aus Teneriffa und natürlich Eric Peters, der von seinem Mopedklau vor 3 Wochen in Brighton
berichtete. Ja, England/Schottland scheint wohl ein ungemütlicheres Pflaster zu werden, vor allem größere Städte sollte man meiden - Schade.

Bajaman

Bajaman

Ich war um 15 Uhr bei Klim, habe aber niemanden aus dem Forum getroffen...:fragezeichen:
Oder man hat mich zwischen all dem Edelzwirn für einen Penner gehalten wegen meiner össeligen Kevlar-Jeans? :eekek: Egal. Ich fand es zwar weniger voll als letztes Jahr Samstag, aber ich fuhr dann halt zeitnah wieder nach Hause.
Was mich geärgert hat waren die handvoll Leute, die bei einer derartigen Hitze ihre Hunde mitgeschliffen haben. :madssmiley:
Ich war kurz bei Klim, bin aber in meiner Lederkombi gestorben und hab mich dann wieder in den Schatten, bzw den REWE begeben.
Habe leider festgestellt, dass irgendwann vielleicht doch eine S1000XR ins Haus kommt. Wenn der Kassenwächter daheim da mitspielt. Aber bis auf die Hitze echt angenehmes Event. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Hallo ihr beiden,
wir waren auch um 15°° dort aber niemanden gesehen… schade, das wir uns verpasst haben.
Und es war heute echt sehr heiĂź und merklich weniger Leute vor Ort als vergangenes Jahr.
Das Wetter kannste Dir halt nicht aussuchen…
Dann war es nicht möglich ins Internet zu kommen. Telefonieren ging, Internet nicht.
Werden Sonntag noch mal beim Open House sein.

Thema:

SW-Motech Open House 2025

SW-Motech Open House 2025 - Ähnliche Themen

• SW-Motech Open House 2025, Anfahrt 14.6. durch den Vogelsberg

SW-Motech Open House 2025, Anfahrt 14.6. durch den Vogelsberg: @Bajaman hat hier ein kleines Foristi-Treffen am Klim-Stand gegen 15 Uhr vorgeschlagen. Da fahre ich hin. Wer schlieĂźt sich an? Abfahrt Samstag...
  • SW Motech Open House 7.-9.6.2024

SW Motech Open House 7.-9.6.2024: Open House 2024 - Top Motorradevent in Hessen - SW-MOTECH Eine sehr tolle Veranstaltung! Wir sind immer gerne dort.
  • SW-Motech Open House

SW-Motech Open House: Kommendes Wochenende ist wieder das SW-Motech Open House. Eine Veranstaltung, die immer attraktiver wurde und nun schon zu einer der größten...
  • SW Motech Open House 2-4-Juni 2023

SW Motech Open House 2-4-Juni 2023: Open House - SW-MOTECH Nachtrag 16.51 Uhr : Sorry das ich heute morgen nur den Termin hier so reingepostet habe, aber ich hatte das gesehen und...
  • Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.

Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.: Ich werde mal hinfahren. Alle Infos hier
  • Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6. - Ă„hnliche Themen

• SW-Motech Open House 2025, Anfahrt 14.6. durch den Vogelsberg

SW-Motech Open House 2025, Anfahrt 14.6. durch den Vogelsberg: @Bajaman hat hier ein kleines Foristi-Treffen am Klim-Stand gegen 15 Uhr vorgeschlagen. Da fahre ich hin. Wer schlieĂźt sich an? Abfahrt Samstag...
  • SW Motech Open House 7.-9.6.2024

SW Motech Open House 7.-9.6.2024: Open House 2024 - Top Motorradevent in Hessen - SW-MOTECH Eine sehr tolle Veranstaltung! Wir sind immer gerne dort.
  • SW-Motech Open House

SW-Motech Open House: Kommendes Wochenende ist wieder das SW-Motech Open House. Eine Veranstaltung, die immer attraktiver wurde und nun schon zu einer der größten...
  • SW Motech Open House 2-4-Juni 2023

SW Motech Open House 2-4-Juni 2023: Open House - SW-MOTECH Nachtrag 16.51 Uhr : Sorry das ich heute morgen nur den Termin hier so reingepostet habe, aber ich hatte das gesehen und...
  • Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.

Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.: Ich werde mal hinfahren. Alle Infos hier
  • Oben