Tanetschka
Wir haben unser Zelt aufgebaut. Da es morgen heiß wird, haben wir uns mit Wasser eingedeckt. Wer also Durst hat, kommt vorbei

Ich hab's heute ausprobiert: zwischen der A49 und der Strecke ĂĽber Kirchhain (nicht Marburg, da kommt man am falschen Ende von Rauschenberg raus) liegt die Fahrtzeitdifferenz unterhalb der Messgenauigkeit.Wenn es vorrangig schnell gehen soll: seit wenigen Wochen ist die A49 fertig (Kassel - Frankfurt westlich der A7/A5), wo an einer Ausfahrt auch Rauschenberg dransteht.
Hätt' ich gern gemacht, hab' aber an der verdächtigen Ecke nur noch ein verschlossenes rotes Zelt vorgefunden. Eigentlich hätte ich zum 11-Uhr-Vortrag da sein wollen bzw. können - hab's aber erst kurz nach 16 Uhr geschafft (und da gleich mal meine meistbegehrte Probefahrt ergattert und erst nach 18 Uhr das Kerngelände erreicht). Die Schwellung von meinem gestrigen Wespenstich ist von der Stirn über Nacht etwas weiter nach unten gewandert und etwas ausgeprägter geworden, so daß ich bevorzugt habe, bei der Notaufnahme zu fragen, was die davon halten.Wir haben unser Zelt aufgebaut. Da es morgen heiß wird, haben wir uns mit Wasser eingedeckt. Wer also Durst hat, kommt vorbei![]()
Ich war um 15 Uhr bei Klim, habe aber niemanden aus dem Forum getroffen...
Oder man hat mich zwischen all dem Edelzwirn für einen Penner gehalten wegen meiner össeligen Kevlar-Jeans?Egal. Ich fand es zwar weniger voll als letztes Jahr Samstag, aber ich fuhr dann halt zeitnah wieder nach Hause.
Was mich geärgert hat waren die handvoll Leute, die bei einer derartigen Hitze ihre Hunde mitgeschliffen haben.![]()
Hallo ihr beiden,Ich war kurz bei Klim, bin aber in meiner Lederkombi gestorben und hab mich dann wieder in den Schatten, bzw den REWE begeben.
Habe leider festgestellt, dass irgendwann vielleicht doch eine S1000XR ins Haus kommt. Wenn der Kassenwächter daheim da mitspielt. Aber bis auf die Hitze echt angenehmes Event. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.