Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

Diskutiere SW Motech Pro Micro Tankrucksack im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

canser

Themenstarter
Modell
R 1250GS ADV
Hallo Zusammen,

verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen
SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack

Zitat

Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3 auf 5 Liter
Für die Befestigung des PRO Tankrucksacks benötigst du den passenden PRO Tankring für dein Motorradmodell.
Magnetische Führungshilfe im PRO Tankring für einfache Befestigung
Vormontierte Führungsschiene des Oberrings für ergonomische Anpassung des Tankrucksacks

60€ inkl. Versand

Grüße

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Erledigt SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben. Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • SW Motech Tankrucksack Micro pro - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Erledigt SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben. Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • Oben