Erledigt SW Motech PRO Roadpack Hecktasche
Diskutiere SW Motech PRO Roadpack Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei.
Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwedenfighter

Themenstarter
Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei.
Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten Versand mit DHL.
-
2,1 MB
Aufrufe: 159
-
1,9 MB
Aufrufe: 160
-
2,3 MB
Aufrufe: 169
-
1,8 MB
Aufrufe: 163
-
2,2 MB
Aufrufe: 150
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW Motech PRO Roadpack Hecktasche
R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50)
Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro: SW-Motech PRO Roadpack Hecktasche. 1680D Ballistic Nylon. Schwarz/Anthrazit. 8-14 l, Neuwertig inkl. 4 x Schlaufgurte mit Zurrhaken
Aktuelles...
SW Motech - PRO Roadpack: Da ich für mein neues Motorrad Koffer gekauft habe benötige ich die Tasche nicht mehr.
Die Tasche habe 2023 gekauft und nur für eine Fahrt...
Hecktasche SW-Motech Pro Roadpack: Moin,
biete hier meine Hecktasche zum Verkauf an. Gekauft im Februar 21, aber nur 2 mal genutzt - Neupreis 125€.
Details guggst Du hier...
R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50)
Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro: SW-Motech PRO Roadpack Hecktasche. 1680D Ballistic Nylon. Schwarz/Anthrazit. 8-14 l, Neuwertig inkl. 4 x Schlaufgurte mit Zurrhaken
Aktuelles...
SW Motech - PRO Roadpack: Da ich für mein neues Motorrad Koffer gekauft habe benötige ich die Tasche nicht mehr.
Die Tasche habe 2023 gekauft und nur für eine Fahrt...
Hecktasche SW-Motech Pro Roadpack: Moin,
biete hier meine Hecktasche zum Verkauf an. Gekauft im Februar 21, aber nur 2 mal genutzt - Neupreis 125€.
Details guggst Du hier...