Biete Sonstiges SW Motech - PRO Roadpack

Diskutiere SW Motech - PRO Roadpack im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich für mein neues Motorrad Koffer gekauft habe benötige ich die Tasche nicht mehr. Die Tasche habe 2023 gekauft und nur für eine Fahrt...
B

Bawo

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2022
Beiträge
41
Ort
bei München
Modell
1300GS ab 2024
Da ich für mein neues Motorrad Koffer gekauft habe benötige ich die Tasche nicht mehr.
Die Tasche habe 2023 gekauft und nur für eine Fahrt genutzt. Es ist sämtliches Originalzubehör unbenutzt mit dabei. (Gurte, Regencover und Lackschutzfolie)

Ich verkaufe die Tasche für 115EUR +Versand
 

Anhänge

Thema:

SW Motech - PRO Roadpack

SW Motech - PRO Roadpack - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt Hecktasche SW-Motech Pro Roadpack

    Hecktasche SW-Motech Pro Roadpack: Moin, biete hier meine Hecktasche zum Verkauf an. Gekauft im Februar 21, aber nur 2 mal genutzt - Neupreis 125€. Details guggst Du hier...
  • Hecktasche SW-Motech Pro Roadpack - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt Hecktasche SW-Motech Pro Roadpack

    Hecktasche SW-Motech Pro Roadpack: Moin, biete hier meine Hecktasche zum Verkauf an. Gekauft im Februar 21, aber nur 2 mal genutzt - Neupreis 125€. Details guggst Du hier...
  • Oben