Erledigt SW Motech - PRO Roadpack

Diskutiere SW Motech - PRO Roadpack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich für mein neues Motorrad Koffer gekauft habe benötige ich die Tasche nicht mehr. Die Tasche habe 2023 gekauft und nur für eine Fahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bawo

Themenstarter
Modell
1300GS ab 2024
Da ich für mein neues Motorrad Koffer gekauft habe benötige ich die Tasche nicht mehr.
Die Tasche habe 2023 gekauft und nur für eine Fahrt genutzt. Es ist sämtliches Originalzubehör unbenutzt mit dabei. (Gurte, Regencover und Lackschutzfolie)

Ich verkaufe die Tasche für 115EUR +Versand

Anhänge

Punga

Punga

Modell
R1250GS Triple Black BJ 2023
Hallo,

eine kurze Frage dazu - weißt du zufällig, ob der Einschub auf der Unterseite der Tasche über die Gepäckbrücke (inkl. Topcasehalter) einer R1250GS passt?

Grüße,
Punga

B

Bawo

Themenstarter
Modell
1300GS ab 2024
Hi,

ich weis es leider nicht. Ich hatte die Tasche an der R1250R in Benutzung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech - PRO Roadpack

SW Motech - PRO Roadpack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • Erledigt SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche

SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche: Das PRO Plus Set bietet eine clevere Lösung für Transport von kleinem Gepäck auf dem Soziussitz. Im Set enhalten sind das PRO Base und die...
  • Erledigt SW Motech PRO Roadpack Hecktasche

SW Motech PRO Roadpack Hecktasche: Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei. Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
  • Erledigt Hecktasche SW-Motech Pro Roadpack

Hecktasche SW-Motech Pro Roadpack: Moin, biete hier meine Hecktasche zum Verkauf an. Gekauft im Februar 21, aber nur 2 mal genutzt - Neupreis 125€. Details guggst Du hier...
  • Hecktasche SW-Motech Pro Roadpack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • Erledigt SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche

SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche: Das PRO Plus Set bietet eine clevere Lösung für Transport von kleinem Gepäck auf dem Soziussitz. Im Set enhalten sind das PRO Base und die...
  • Erledigt SW Motech PRO Roadpack Hecktasche

SW Motech PRO Roadpack Hecktasche: Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei. Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
  • Erledigt Hecktasche SW-Motech Pro Roadpack

Hecktasche SW-Motech Pro Roadpack: Moin, biete hier meine Hecktasche zum Verkauf an. Gekauft im Februar 21, aber nur 2 mal genutzt - Neupreis 125€. Details guggst Du hier...
  • Oben