Erledigt SW Motech Rackpack

Diskutiere SW Motech Rackpack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tasche für Gepäckträger, verstellbar 36-45 Ltr. inkl. Riemen und Regenhaube. Preisidee 50 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Allgaeuer

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
208
Ort
Krugzell
Modell
R1200GS
Tasche für Gepäckträger, verstellbar 36-45 Ltr. inkl. Riemen und Regenhaube.
Preisidee 50 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Rackpack

SW Motech Rackpack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

    SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erledigt Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l

    Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l: 1x kurz benutzt Wie neu! Incl. allem Zubehör ab Werk Preis: 100€ Versand: 7€
  • Erledigt SW-Motech Rackpack

    SW-Motech Rackpack: 200,- € VB + Versand ca. 40 Liter Gesamtvolumen Kein Zubehörmaterial vorhanden, nur die Tasche. Kaum benutzt, wirklich gut erhalten, war immer...
  • Erledigt SW MOTECH RACKPACK HECKTASCHE

    SW MOTECH RACKPACK HECKTASCHE: Zum Verkauf steht die unten beschriebene Hecktasche. Gekauft 2021 und nie benutzt. Preis VHB 130 EUR inklusive Versand (Deutschland ohne...
  • SW-Motech RackPack

    SW-Motech RackPack: Hallo, hat jemand die Hecktasche RackPack von SW-Motech in Gebrauch und kann was dazu schreiben? Brauch ich für die Hecktasche einen...
  • SW-Motech RackPack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

    SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erledigt Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l

    Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l: 1x kurz benutzt Wie neu! Incl. allem Zubehör ab Werk Preis: 100€ Versand: 7€
  • Erledigt SW-Motech Rackpack

    SW-Motech Rackpack: 200,- € VB + Versand ca. 40 Liter Gesamtvolumen Kein Zubehörmaterial vorhanden, nur die Tasche. Kaum benutzt, wirklich gut erhalten, war immer...
  • Erledigt SW MOTECH RACKPACK HECKTASCHE

    SW MOTECH RACKPACK HECKTASCHE: Zum Verkauf steht die unten beschriebene Hecktasche. Gekauft 2021 und nie benutzt. Preis VHB 130 EUR inklusive Versand (Deutschland ohne...
  • SW-Motech RackPack

    SW-Motech RackPack: Hallo, hat jemand die Hecktasche RackPack von SW-Motech in Gebrauch und kann was dazu schreiben? Brauch ich für die Hecktasche einen...
  • Oben