Erledigt SW-Motech Rahmenkappen

Diskutiere SW-Motech Rahmenkappen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Euch hier zwei neuwertige SW-Motech Rahmenkappen inclusive Montagematerial für die BMW R 1200 GS LC und Adventure an. Ich habe sie mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich biete Euch hier zwei neuwertige SW-Motech Rahmenkappen inclusive Montagematerial für die BMW R 1200 GS LC und Adventure an.
Ich habe sie mal ausgepackt, drangehalten und direkt wieder verpackt. Ist doch nicht so meins, da ich sonst Sachen von TT verbaut habe. Seitdem wandern sie im Keller von einer Ecke in die andere.
Vielleicht hat ja jemand Gefallen dran.
Neupreis liegt bei knapp 48€.
Ich gebe sie für 30€ plus 5€ Versand ab

GSrüsse
Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Schubs

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Preisupdate

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Möchte keiner zugreifen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Rahmenkappen

SW-Motech Rahmenkappen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Angeboten wird ein SW-MOTECH Trax ADV Komplettset inkl. Innentaschen für R1250GS oder R1200GS. Das Set hat einen UVP von über 2000,00 Euro. VB...
  • Biete R 1300 GS SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure

SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure: Habe noch einen neuwertigen SW-Motech Pro Seitenträgersatz für die 1300 Adventure abzugeben. Preis: 189,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack

SW Motech Tankrucksack: Habe einen neuwertigen SW Motech Tankrucksack Micro abzugeben. Mit dabei ist auch ein passender Tankring für BMW R1200 GS LC Regenhaube ist auch...
  • Erledigt Rahmenkappen SW-Motech

Rahmenkappen SW-Motech: Es handelt sich um zwei originale Rahmenkappen von SW-MOTECH mit Schrauben. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Rundet das Bild der GS im unteren...
  • SW Motech Rahmenkappen Schwarz

SW Motech Rahmenkappen Schwarz: guter zustand 25 euro
  • SW Motech Rahmenkappen Schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Angeboten wird ein SW-MOTECH Trax ADV Komplettset inkl. Innentaschen für R1250GS oder R1200GS. Das Set hat einen UVP von über 2000,00 Euro. VB...
  • Biete R 1300 GS SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure

SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure: Habe noch einen neuwertigen SW-Motech Pro Seitenträgersatz für die 1300 Adventure abzugeben. Preis: 189,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack

SW Motech Tankrucksack: Habe einen neuwertigen SW Motech Tankrucksack Micro abzugeben. Mit dabei ist auch ein passender Tankring für BMW R1200 GS LC Regenhaube ist auch...
  • Erledigt Rahmenkappen SW-Motech

Rahmenkappen SW-Motech: Es handelt sich um zwei originale Rahmenkappen von SW-MOTECH mit Schrauben. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Rundet das Bild der GS im unteren...
  • SW Motech Rahmenkappen Schwarz

SW Motech Rahmenkappen Schwarz: guter zustand 25 euro
  • Oben