Erledigt SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar
Diskutiere SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an.
Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Themenstarter
Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an.
Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird inkl. allen Anbauteilen und OVP geliefert.
Versand nur versichert via DHL.
Preis: 105,00 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Bei Interesse bitte PN an mich.
Dexter

Themenstarter
Hoch zum Wochenende

Dexter

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar
Schalthebel von SW Motech: Schalthebel
Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die BMW R 1200 GS lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale...
Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech: Hallo, suche diesen Schalthebel, da ich mit dem originalen nicht zurecht komme. Wenn jemand diesen übrig hat oder es sich um eine Fehlkauf...
SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber): Biete hier den u.g. Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Hebel ist um- und unfallfrei. Der silberne "Auftritt" (so heisst das Teil wohl)...
SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin,
Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert.
30 € VB
Art. FSC.00.127.10300/B...
Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€: .. da die GS jetzt ausgezogen ist, bleiben eine Menge Teile verwaist ... daher schon mal hier als erstes
- einen gebrauchten aber sehr gut...
Schalthebel von SW Motech: Schalthebel
Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die BMW R 1200 GS lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale...
Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech: Hallo, suche diesen Schalthebel, da ich mit dem originalen nicht zurecht komme. Wenn jemand diesen übrig hat oder es sich um eine Fehlkauf...
SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber): Biete hier den u.g. Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Hebel ist um- und unfallfrei. Der silberne "Auftritt" (so heisst das Teil wohl)...
SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin,
Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert.
30 € VB
Art. FSC.00.127.10300/B...
Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€: .. da die GS jetzt ausgezogen ist, bleiben eine Menge Teile verwaist ... daher schon mal hier als erstes
- einen gebrauchten aber sehr gut...