Hallo aus dem Heidekreis

Diskutiere Hallo aus dem Heidekreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich werde mich dann auch mal - als zuvor bislang stummer Mitleser - kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Mitte 40 und komme...
C

Chris1805

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich werde mich dann auch mal - als zuvor bislang stummer Mitleser - kurz vorstellen.

Ich heiße Christoph, bin Mitte 40 und komme aus dem Heidekreis im nördlichen Niedersachsen (die schönsten Kurven sind hier Kreisverkehre).
Ich bin gerade von meinem BMW-Händler nach Hause gekommen, nachdem ich mir dort meine 1300GS Trophy bestellt habe (Produktion und Lieferung auf eigenen Wunsch aber erst zum Saisonbeginn 2026).

Mein "Werdegang" in Kurzform:
Kinderwagen, Krabbeln, Gehen, Kettcar, Fahrrad, Hercules-Mofa, Suzuki GSX-R 600, Suzuki Bandit 1200, Triumph Speed Triple, BMW R1200R, BMW R1250R und nun halt die BMW 1300GS Trophy.

Ich mag Motorräder :o

In diesem Sinne:
Man liest sich.

Zuletzt bearbeitet:
micha_GI2

micha_GI2

Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo Christoph!
Herzlich Willkommen!
Schöne Grüße aus dem Nachbar-Landkreis (CE)!:wavespin:
Da wird man sich doch bestimmt zur nächsten Saison über den Weg fahren…

LG Micha

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

katce

katce

Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
...und nochmal herzlich willkommen aus dem LK Celle :bye:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Christoph, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Thema:

Hallo aus dem Heidekreis

Hallo aus dem Heidekreis - Ähnliche Themen

• Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo, ich bin der Roman, und habe schon ein paar Motorräder ausprobiert. Irgendwie dann doch bei Reiseenduros stehen geblieben und von einer KTM...
  • Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Hallo aus München.

Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
  • Hallo aus Südniedersachsen

Hallo aus Südniedersachsen: Hallo in die Runde, ich bin Micha und komme aus der Nähe von Göttingen. Fahre seit ich 15 war, also 36 Jahre offiziell motorisierte...
  • Hallo aus Südniedersachsen - Ähnliche Themen

• Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo, ich bin der Roman, und habe schon ein paar Motorräder ausprobiert. Irgendwie dann doch bei Reiseenduros stehen geblieben und von einer KTM...
  • Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Hallo aus München.

Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
  • Hallo aus Südniedersachsen

Hallo aus Südniedersachsen: Hallo in die Runde, ich bin Micha und komme aus der Nähe von Göttingen. Fahre seit ich 15 war, also 36 Jahre offiziell motorisierte...
  • Oben