SW-Motech Schutzbügel

Diskutiere SW-Motech Schutzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine SW-Motech Schutzbügel. ca. 1,5 Jahre alt. Wurden nicht getestet, also kein Sturz oder Unfall. Haben die üblichen Gebrauchsspuren...
reverant

reverant

Themenstarter
Modell
F800GS
Verkaufe meine SW-Motech Schutzbügel. ca. 1,5 Jahre alt. Wurden nicht getestet, also kein Sturz oder Unfall. Haben die üblichen Gebrauchsspuren und könnten mal wieder gewaschen werden. :) Schrauben sind alle dabei, Anbauanleitung auch.

Verkaufe sie zum Preis von 90 Euro inkl. Versand nach Deutschland.

Da von Privat wie immer ohne Gewährleistung.

Hier die Beschreibung der Hersteller-Webseite:

SW-MOTECH Schutzbügel
  • Als zuverlässiger Schutz wichtiger Bauteile
  • Belastbare Rahmenanbindung
  • Silber pulverbeschichtet
  • Passend zum Erscheinungsbild des Motorrades

• Lieferumfang:
    • 2 Schutzbügel
    • Montagematerial
    • Anbauanleitung

• Besonderheiten:
    • Ventildeckel bleiben bei montiertem Schutzbügel erreichbar

Anhänge

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo, wenn der Bügel auch an meine 2010er TÜ paßt, würde ich ihn nehmen.

Weiß da jemand Bescheid?

reverant

reverant

Themenstarter
Modell
F800GS
Laut SW-Motech Webseite, ja.

Da steht 04-

Hier mal die Art.Nr.: SBL.07.562.100

Nur für die Schutzbügel die man für den Tank dazu kaufen kann trennen die das Baujahr.

Gruß, Jörg

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Denn bitte ich per PN um Deine Kontodaten, ich sende Dir dann meine (Liefer)Adresse zurück.:)

Vielen Dank schon mal

Gruß

Frank

TonyM

TonyM

Modell
R 1200 GS Bj. 09
Schon verkauft ???
Sonst besteht Interesse von mir !!!
Glück auf
Tony

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Sind verkauft...an mich. :)

Thema:

SW-Motech Schutzbügel

SW-Motech Schutzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt SW- Motech -Schutzbügel

SW- Motech -Schutzbügel: Hallo , biete hier einen SW Motech Schutz-/Sturzbügel , Edelstahl , oben , für R 1200 GS LC , 2012-2016 . Gebraucht , Topzustand , inkl...
  • SUCHE SW-MOTECH MOTORSCHUTZBÜGEL

SUCHE SW-MOTECH MOTORSCHUTZBÜGEL: Hallo liebe Gemeinde, suche Motorschutzbügel von SW-Motech für die 1200GS bis 2013. können abgeschliffen / verunfallt sein. Bitte per PN Gruß Anton
  • Erledigt Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012

Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012: Neuer Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel in SCHWARZ von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 Wegen Modellwechsel abzugeben Die Bügel...
  • Erledigt SW Motech Schutzbügel

SW Motech Schutzbügel: Hallo Community, wegen Modellwechsels biete ich den oberen Tankschutzbügel Für die R1200 GS 04-08 nur eine Saison benutzt von SW Motech für 120,-...
  • SW-Motech Schutzbügel

SW-Motech Schutzbügel: Salut, ich bin gerade am überlegen mir den SW-Motech Schutzbügel für meine GS zu besorgen. Den Sturzbügel ZTechnik DOHC finde ich ja obtisch ein...
  • SW-Motech Schutzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt SW- Motech -Schutzbügel

SW- Motech -Schutzbügel: Hallo , biete hier einen SW Motech Schutz-/Sturzbügel , Edelstahl , oben , für R 1200 GS LC , 2012-2016 . Gebraucht , Topzustand , inkl...
  • SUCHE SW-MOTECH MOTORSCHUTZBÜGEL

SUCHE SW-MOTECH MOTORSCHUTZBÜGEL: Hallo liebe Gemeinde, suche Motorschutzbügel von SW-Motech für die 1200GS bis 2013. können abgeschliffen / verunfallt sein. Bitte per PN Gruß Anton
  • Erledigt Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012

Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012: Neuer Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel in SCHWARZ von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 Wegen Modellwechsel abzugeben Die Bügel...
  • Erledigt SW Motech Schutzbügel

SW Motech Schutzbügel: Hallo Community, wegen Modellwechsels biete ich den oberen Tankschutzbügel Für die R1200 GS 04-08 nur eine Saison benutzt von SW Motech für 120,-...
  • SW-Motech Schutzbügel

SW-Motech Schutzbügel: Salut, ich bin gerade am überlegen mir den SW-Motech Schutzbügel für meine GS zu besorgen. Den Sturzbügel ZTechnik DOHC finde ich ja obtisch ein...
  • Oben