SW Motech Tankring Pro 1250/1300

Diskutiere SW Motech Tankring Pro 1250/1300 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; OK. Ich hatte den Tankring im Sinn. Siehe Überschrift.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OK. Ich hatte den Tankring im Sinn. Siehe Überschrift.

Plochi

Plochi

Modell
R1300GS Triple Black
In der Tat ist die Position, in der der Schnürsenkel sitzt, unbequem zu benutzen, dann besteht auch das Risiko, dass der Schnürsenkel, wenn er lose ist, im Befestigungssystem stecken bleiben kann, das ist mir einmal passiert und ich musste das ganze Ding von innen zerlegen, um den Schnürsenkel befreien zu können
Da ist mir auch etliche Male und trotz Aufpassen passiert. Der kleine Sechskant-Winkelschraubenschlüssel gehört seitdem zum festen Inventar des Tankrucksacks, sonst steht man echt verloren da.
Zudem hat sich bei mir die Naht des roten Bandes gelöst, mit der das Band in der Halterung arretiert wird. Daran gezogen und schwupps stand ich schon wieder da. Habe ich mir vom Schuster ordentlich mit einer Schlinge vernähen lassen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kann mir bitte jemand ein Foto einstellen. Bei dem CityPro ist vorne noch Platz genug um das rote Band zu ziehen!?

Oder verstehe ich etwas falsch?

Plochi

Plochi

Modell
R1300GS Triple Black
Mein Pro City ist gerade zu mir unterwegs, kann ich Dir am Wochenende hier einstellen, wenn das noch reicht?

W

Wolfg

Das interessiert mich ach mal, den wollte ich mir als Alternative auch bestellen.
Ich habe aktuell den Yukon und hier war eine 6mm Erhöhung (trotz neuem Tankring) für eine vernünftige Funktion notwendig.

W

Wilhelm1300

Beim City Pro brauchst du auch die 6mm Erhöhung.

qtreiber

qtreiber

Modell
Gehören diese zwei Beiträge nicht zusammen? Auch hier geht es, sofern ich es nicht übersehen habe, um die 1300er. Beide sind auch in der 1300er Rubrik.

Thema:

SW Motech Tankring Pro 1250/1300

SW Motech Tankring Pro 1250/1300 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Oben