Erledigt SW MOTECH Tankrucksack City Pro neuwertig

Diskutiere SW MOTECH Tankrucksack City Pro neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertigen (2 x benutzt) Tankrucksack SW MOTECH Pro City. PRO City Tankrucksack, das Original - von SW-MOTECH Was ich anmerken muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F900GS + BMW C400X
Verkaufe neuwertigen (2 x benutzt) Tankrucksack SW MOTECH Pro City.

PRO City Tankrucksack, das Original - von SW-MOTECH

Was ich anmerken muss: Der Original Handgriff an der Vorderseite vom TR wurde von mir entfernt, weil er dem Navi an der original BMW Navihalterung „im Weg“ war.

Falls der TR transportiert werden muss ist das aber mit der roten „Entriegelungs Schnur“ als Tragegriff möglich.

Ich verkaufe ihn weil ich mir demnächst ein neues Motorrad zulegen werde und da passt er nicht mehr wegen der Tankform.

Kontakt bitte per PN !

125.-€ inkl. Versand in D.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Maunty

Maunty

Modell
R1250GSA Rallye
Kannst du sagen ob der Handgriff den du entfernt hast auch bei der 1250GS im Weg wäre ?

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Da ich den gleichen Tankrucksack habe: verstehe nicht ganz, warum da was im Weg sein soll:
Das geniale an dem ist doch, dass das Befestigungs-Teil unten am Tankrucksack verschiebbar ist - so dass man die Position auf dem Tankring und damit Abstand zum Lenke usw. super-easy einstellen und verstellen kann.
Wenn di optimale Position so ermittelt wurde, vorsichtig abnehmen und dieses Teil mit den vier Schrauben fixieren - fertig!

Ich hab mir kürzlich die Ergo+ Lenkererhöhung von Wunderlich verbaut - da war mein Tankrucksack dann auch "im Weg" - also die vier Schrauben geklöst, Tanrucksack drauf, verschoben bis er wieder gut passte d.h. nicht im Weg war, abgenommen, Schrauben festziehen - fertig.
Schaut Euch einfach die Montageanleitung auf der SW.-motech homepage an. Hoffe das hilft. LG, Frank.

charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F900GS + BMW C400X
Die Frage ob der Griff im Weg ist oder nicht hängt a: von dem Motorrad ab und b: wie man den TR montiert. In meinem Fall besteht der Anspruch dass der TR so montiert wird, das er auf der ganzen Länge an der Unterseite auf dem Tank aufliegt. Natürlich kann man das Problem entschärfen, wenn man den TR hinten über den Tank hinausragen lässt (was mich aber stört , da er dann nur am Tankring aufliegt und wie ein "Lämmerschwanz" wackelt).

So und jetzt bitte ich zu akzeptieren, dass das hier eine Verkaufs Thread ist und kein TR-Diskussions Thread.

Gruß KARL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW MOTECH Tankrucksack City Pro neuwertig

SW MOTECH Tankrucksack City Pro neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • SW Motech City WP Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Oben