Diskutiere SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System.
War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr genutzt. Zustand Top.
Hatte auch keine Probleme mit der Lenkeinschlag oder sonstiges. Der Ring am Tankrucksack ist somit fertig eingestellt
Der Tankring könnte auch auf 1250 passen. Dies müsste aber erfragt werden.
SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen,
SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube
Preis mit Versand innerhalb Deutschland
€ 90,00
Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen,
da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo,
ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an.
Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum,
ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring
und/oder zusätzlich
einen...
Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring - Ähnliche Themen
SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen,
SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube
Preis mit Versand innerhalb Deutschland
€ 90,00
Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen,
da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo,
ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an.
Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum,
ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring
und/oder zusätzlich
einen...