Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

Diskutiere SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FloR1300GS

FloR1300GS

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System.

War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr genutzt. Zustand Top.
Hatte auch keine Probleme mit der Lenkeinschlag oder sonstiges. Der Ring am Tankrucksack ist somit fertig eingestellt 👍
Der Tankring könnte auch auf 1250 passen. Dies müsste aber erfragt werden.

Preis 89€ VB

IMG_2487.jpeg
IMG_2491.jpeg
IMG_2488.jpeg
IMG_2493.jpeg

IMG_2490.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Wenn Dein Angebot Forenkonform sein soll, dann nimm den Link raus und setze einen Preis rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube

Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen, da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube

Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen, da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Oben