Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro Pro

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack Micro Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack Teilenummer: BC.TRS.00.110.30000 Lieferumfang: 1 x PRO Micro Tankrucksack - 1 x PRO Oberring 1 x Regenhaube PRO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack
Teilenummer: BC.TRS.00.110.30000 Lieferumfang:
  • 1 x PRO Micro Tankrucksack - 1 x PRO Oberring
  • 1 x Regenhaube PRO Micro - Anbauanleitung
Ein paar mal gefahren, kein Regen.

100,- plus Versand oder Abholung
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
326
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Verkaufst du den Tankrucksack auch ohne den Ring?

Gruss
 
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
Hi,

Wie meinst du ohne den Ring?
Also ich erkaufe ihn ohne den Tankring, der auf den Tank geschraubt wird, aber inklusive des Gegenstückes unter dem Tankrucksack, ohne den man ja nicht auf dem Tankring befestigen kann.

Liebe Grüße, Urs
 
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
schieb mal nach oben... noch zu haben.
 
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
Aus aktuellem Anlass: „was ist beste Preis“-Anfragen gehören nicht zum guten Ton dieses Forums (meine Meinung).
Und wer selbst zu faul ist, mal zu schauen was der Versand nach xyz kostet, erntet auch nur einen entsprechenden Kommentar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack Micro Pro

SW-Motech Tankrucksack Micro Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Erledigt SW-Motech Micro Tankrucksack

    SW-Motech Micro Tankrucksack: Ich suche einen gut erhaltenen Mini-Tankrucksack SW-Motech Micro (nicht Pro, sonst passt das bei meinem Kumpel nicht zu seinem Tankring und dem...
  • Erledigt PRO Micro Tankrucksack SW Motech

    PRO Micro Tankrucksack SW Motech: Biete Pro Micro Tankrucksack SW Motech mit Aufnahme auf Tankring an. Stelle mir 70 Euro Vor. mfg Dieter
  • Erledigt SW-Motech Daypack oder Micro Tankrucksack

    SW-Motech Daypack oder Micro Tankrucksack: Moin Ich suche eine der beiden Tankrucksäcke für günstig, optimalerweise gleich mit Tankring für die F800 GS. Preisliche Vorstellung gerne...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring

    Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring: Sodele. Da ich meinen Micro in der Dummheit letztes Jahr mit verkauft habe suche ich jetzt hier einen Tankrucksack SW-Motech Micro (oder ganz...
  • Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Erledigt SW-Motech Micro Tankrucksack

    SW-Motech Micro Tankrucksack: Ich suche einen gut erhaltenen Mini-Tankrucksack SW-Motech Micro (nicht Pro, sonst passt das bei meinem Kumpel nicht zu seinem Tankring und dem...
  • Erledigt PRO Micro Tankrucksack SW Motech

    PRO Micro Tankrucksack SW Motech: Biete Pro Micro Tankrucksack SW Motech mit Aufnahme auf Tankring an. Stelle mir 70 Euro Vor. mfg Dieter
  • Erledigt SW-Motech Daypack oder Micro Tankrucksack

    SW-Motech Daypack oder Micro Tankrucksack: Moin Ich suche eine der beiden Tankrucksäcke für günstig, optimalerweise gleich mit Tankring für die F800 GS. Preisliche Vorstellung gerne...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring

    Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring: Sodele. Da ich meinen Micro in der Dummheit letztes Jahr mit verkauft habe suche ich jetzt hier einen Tankrucksack SW-Motech Micro (oder ganz...
  • Oben