Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro Pro

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack Micro Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack Teilenummer: BC.TRS.00.110.30000 Lieferumfang: 1 x PRO Micro Tankrucksack - 1 x PRO Oberring 1 x Regenhaube PRO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elorso

Elorso

Themenstarter
SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack
Teilenummer: BC.TRS.00.110.30000 Lieferumfang:
  • 1 x PRO Micro Tankrucksack - 1 x PRO Oberring
  • 1 x Regenhaube PRO Micro - Anbauanleitung
Ein paar mal gefahren, kein Regen.

100,- plus Versand oder Abholung

MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
Verkaufst du den Tankrucksack auch ohne den Ring?

Gruss

Elorso

Elorso

Themenstarter
Hi,

Wie meinst du ohne den Ring?
Also ich erkaufe ihn ohne den Tankring, der auf den Tank geschraubt wird, aber inklusive des Gegenstückes unter dem Tankrucksack, ohne den man ja nicht auf dem Tankring befestigen kann.

Liebe Grüße, Urs

Elorso

Elorso

Themenstarter
schieb mal nach oben... noch zu haben.

Elorso

Elorso

Themenstarter
Aus aktuellem Anlass: „was ist beste Preis“-Anfragen gehören nicht zum guten Ton dieses Forums (meine Meinung).
Und wer selbst zu faul ist, mal zu schauen was der Versand nach xyz kostet, erntet auch nur einen entsprechenden Kommentar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack Micro Pro

SW-Motech Tankrucksack Micro Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube

Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen, da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube

Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen, da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Oben