Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Tankrucksack Quick-Lock Evo GS inkl. Tankring für R 1200 GS ab Bj. 13

Diskutiere SW Motech Tankrucksack Quick-Lock Evo GS inkl. Tankring für R 1200 GS ab Bj. 13 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack von SW Motech. Volumen 16 - 22 l. Habe ich bei drei bis vier Touren benutzt. Ist in einem...
O

oeli

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack von SW Motech. Volumen 16 - 22 l. Habe ich bei drei bis vier Touren benutzt. Ist in einem sehr guten Zustand.
Keine Beschädigungen oder dergl. inkl. Tragegurten (kann zum Rucksack umgebaut werden) Regenhaube, Tasche zum lagern und dem dazugehörigen Tankring zum befestigen.
Der Tankrucksack ist ca. 1,5 Jahre alt.
Lasst Euch nicht beirren, auf den Fotos ist der Tankrucksack auf einer KTM 1190 Adv. montiert, hier passt der Tankring auch.

VB € 170,- inkl. Versand

Grüße

Anhänge

Thema:

SW Motech Tankrucksack Quick-Lock Evo GS inkl. Tankring für R 1200 GS ab Bj. 13

SW Motech Tankrucksack Quick-Lock Evo GS inkl. Tankring für R 1200 GS ab Bj. 13 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO

SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO: Ich verkaufe meinen wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Ich habe ihn kaum benutzt und biete ihn deswegen hier an. Montiert war er auf meiner...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack

SW Motech City Tankrucksack: Hallo, zum Verkauf biete ich hier für 70€ VHB meinen Tankrucksack von SW Motech, Modell City, an. Der Tankrucksack ist gebraucht, er hat also...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Daypack Evo

Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Daypack Evo: Hallo, ich verkaufe meinen SW-Motech Quick-Lock Daypack Evo Tankrucksack der auf meiner R1250GS Adventure verbaut war. Für die Befestigung wird...
  • Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach: Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
  • Erledigt SW Motech QUICK-LOCK EVO Tankrucksack "Daypack"

SW Motech QUICK-LOCK EVO Tankrucksack "Daypack": SW Motech QUICK-LOCK EVO Tankrucksack "Daypack" Tankrucksack 5-9 Liter Ein praktischer Allrounder - durch seine Größe und Form ideal auf jeder GS...
  • SW Motech QUICK-LOCK EVO Tankrucksack "Daypack" - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO

SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO: Ich verkaufe meinen wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Ich habe ihn kaum benutzt und biete ihn deswegen hier an. Montiert war er auf meiner...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack

SW Motech City Tankrucksack: Hallo, zum Verkauf biete ich hier für 70€ VHB meinen Tankrucksack von SW Motech, Modell City, an. Der Tankrucksack ist gebraucht, er hat also...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Daypack Evo

Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Daypack Evo: Hallo, ich verkaufe meinen SW-Motech Quick-Lock Daypack Evo Tankrucksack der auf meiner R1250GS Adventure verbaut war. Für die Befestigung wird...
  • Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach: Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
  • Erledigt SW Motech QUICK-LOCK EVO Tankrucksack "Daypack"

SW Motech QUICK-LOCK EVO Tankrucksack "Daypack": SW Motech QUICK-LOCK EVO Tankrucksack "Daypack" Tankrucksack 5-9 Liter Ein praktischer Allrounder - durch seine Größe und Form ideal auf jeder GS...
  • Oben