Erledigt sw motech Tankrucksack
Diskutiere sw motech Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen GS-Tankrucksack der Firma sw motech an. Leider passt er nicht zu dem neuen Tankring, so dass ich ihn verkaufen möchte .
Guter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrschüler

Themenstarter
Ich biete einen GS-Tankrucksack der Firma sw motech an. Leider passt er nicht zu dem neuen Tankring, so dass ich ihn verkaufen möchte .
Guter Zustand, er wurde nur für Urlaubsfahrten benutzt.
Für schlappe 35 Euro wechselt er den Besitzer. Abzuholen In Mülheim a.
d. Ruhr.
SK.BMW

Hallo, zu welchem Tankring passt er denn ? Ich habe den Pro, wenn er da passt hätte ich Interesse.
gruss Stefan
WLer

Der IRON, also der ganz "alte" (erste)
Fahrschüler

Themenstarter
Kurvenking

Den Pro kann man für kleines Geld nachrüsten.
Fahrschüler

Themenstarter
Ion heißt er. Der Pro Oberring wird leider nicht einzeln verkauft . Sonst hätte ich ihn umgebaut.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
sw motech Tankrucksack
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde
Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS.
Müsste auch an der 1200...
Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack
1 x Oberring
1 x Tankring mit Ösen und Schrauben
1 x Regenhaube
Details
Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl
Farbe...
SW-motech Tankrucksack "GS": Tach denn,
nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich jetzt meinen Tankrucksack. Er ist von SW-motech, es ist der "GS" mit EVO-Befestigungsmechanik. Die...
Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde
Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS.
Müsste auch an der 1200...
Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack
1 x Oberring
1 x Tankring mit Ösen und Schrauben
1 x Regenhaube
Details
Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl
Farbe...
SW-motech Tankrucksack "GS": Tach denn,
nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich jetzt meinen Tankrucksack. Er ist von SW-motech, es ist der "GS" mit EVO-Befestigungsmechanik. Die...
Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...