Biete Sonstiges SW Motech Tent Bag
Diskutiere SW Motech Tent Bag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original SW Motech Tent Bag.
Einmal benutzt, ohne Macken.
22 Liter.
Man kann ein Zelt darin verstauen, aber auch anderes Zubehör, oder auch...
Roadpower

Themenstarter
Original SW Motech Tent Bag.
Einmal benutzt, ohne Macken.
22 Liter.
Man kann ein Zelt darin verstauen, aber auch anderes Zubehör, oder auch Regenkleidung oder ähnliches.
Originalpreis 50,00 Euro.
Auge69

Roadpower

Themenstarter
Oh sorry, Preis sollte man schon dazu schreiben.

(ist noch zu früh für mich) :-)
30,00 Euro plus kleine Versandkostenpauschale.
Roadpower

Themenstarter
Thema:
SW Motech Tent Bag
1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug): Meine 1150GSA Steht, seit dem das ABS Letzten Sommer aufgegeben hat in der ecke. Da ich jetzt eine neue Maschiene zum fahren gekauft habe, steht...
Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring: Verkaufe meinen gebrauchten PRO City WP Tankrucksack der Firma SW Motech.
Der Pro Tankring ist ebenfalls mit dabei. (Passend für BMW, Ducati, KTM...
Tankrucksack SW-Motech GS: Ich biete hier einen praktischen SW-Motech Tankrucksack in Schwarz an. Er ist für Motorräder mit stark abfallenden Tank, wie die BMW GS und bietet...
SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack
Preis: 129,- zzgl. Versand
BMW R 1300 GS SW-Motech Kardan-Sturzpad: Kardan Sturzpad für die 1300 GS
Preis: 29,- zzgl. Versand
1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug): Meine 1150GSA Steht, seit dem das ABS Letzten Sommer aufgegeben hat in der ecke. Da ich jetzt eine neue Maschiene zum fahren gekauft habe, steht...
Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring: Verkaufe meinen gebrauchten PRO City WP Tankrucksack der Firma SW Motech.
Der Pro Tankring ist ebenfalls mit dabei. (Passend für BMW, Ducati, KTM...
Tankrucksack SW-Motech GS: Ich biete hier einen praktischen SW-Motech Tankrucksack in Schwarz an. Er ist für Motorräder mit stark abfallenden Tank, wie die BMW GS und bietet...
SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack
Preis: 129,- zzgl. Versand
BMW R 1300 GS SW-Motech Kardan-Sturzpad: Kardan Sturzpad für die 1300 GS
Preis: 29,- zzgl. Versand