Biete Sonstiges SW Motech Tent Bag
Diskutiere SW Motech Tent Bag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original SW Motech Tent Bag.
Einmal benutzt, ohne Macken.
22 Liter.
Man kann ein Zelt darin verstauen, aber auch anderes Zubehör, oder auch...
Roadpower

Themenstarter
Original SW Motech Tent Bag.
Einmal benutzt, ohne Macken.
22 Liter.
Man kann ein Zelt darin verstauen, aber auch anderes Zubehör, oder auch Regenkleidung oder ähnliches.
Originalpreis 50,00 Euro.
Auge69

Roadpower

Themenstarter
Oh sorry, Preis sollte man schon dazu schreiben.

(ist noch zu früh für mich) :-)
30,00 Euro plus kleine Versandkostenpauschale.
Roadpower

Themenstarter
Thema:
SW Motech Tent Bag
verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
SW MOTECH oberer Tankschutz: Hallo zusammen
ich suche für meine BMW R1200GS K25 den oberen Schutzbügel von SW Motech
Habe den unteren Schutzbügel von SW MOTECH bereits dran...
SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013: Servus,
aufgrund tiefer Fußrasten suche ich einen Schalthebel, welcher a bisserl weiter nach außen steht, damit der Seitenständer ganz...
SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu.
UVP: 60€
Preis: 42€ + Versand
Dies ist ein...
Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L: Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...
verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
SW MOTECH oberer Tankschutz: Hallo zusammen
ich suche für meine BMW R1200GS K25 den oberen Schutzbügel von SW Motech
Habe den unteren Schutzbügel von SW MOTECH bereits dran...
SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013: Servus,
aufgrund tiefer Fußrasten suche ich einen Schalthebel, welcher a bisserl weiter nach außen steht, damit der Seitenständer ganz...
SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu.
UVP: 60€
Preis: 42€ + Versand
Dies ist ein...
Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L: Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...