R
roxheimer
Themenstarter
- Modell
- R1300GS Trophy
Hallo,
wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus Topcaseplatte und Topcase Trax (ohne ADV) für eine R1250GS. Die Koffer und das Topcase weisen Gebrauchsspuren auf. Das Topcase ist schon etwas älter. Die Deckel der Koffer habe ich zum Schutz mit klarer Folie beklebt. Leider aber erst als die Deckel Reibespuren durch Taschen erhalten hatten.
Ich verkaufe das ganze inkl. versichertem Versand für € 700,-- inkl. Versand. Gerne auch als Abholung.
Lieferumfang:
TRAX ADV Alukoffer-System. BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-25)
1 x TRAX ADV L Alukoffer, 45,00 l, links, silbern
1 x TRAX ADV M Alukoffer, 37,00 l, rechts, silbern
TRAX Toolbox
3,3 l silbern
fertig montiert
2 x PRO Seitenträger mit Gebrauchsspuren an den Quicklock-Aufnahmen
3 x Adapterkit für PRO Seitenträger und das Topcaserack
TRAX Schloss-Satz (Gleichschließung für alle Koffer) mit Diebstahlsicherung und sep. Schlüssel
1 x Multitool Schlüsselanhänger
Montagematerial
Farbe: silbern
wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus Topcaseplatte und Topcase Trax (ohne ADV) für eine R1250GS. Die Koffer und das Topcase weisen Gebrauchsspuren auf. Das Topcase ist schon etwas älter. Die Deckel der Koffer habe ich zum Schutz mit klarer Folie beklebt. Leider aber erst als die Deckel Reibespuren durch Taschen erhalten hatten.
Ich verkaufe das ganze inkl. versichertem Versand für € 700,-- inkl. Versand. Gerne auch als Abholung.
Lieferumfang:
TRAX ADV Alukoffer-System. BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-25)
1 x TRAX ADV L Alukoffer, 45,00 l, links, silbern
1 x TRAX ADV M Alukoffer, 37,00 l, rechts, silbern
TRAX Toolbox
3,3 l silbern
fertig montiert
2 x PRO Seitenträger mit Gebrauchsspuren an den Quicklock-Aufnahmen
3 x Adapterkit für PRO Seitenträger und das Topcaserack
TRAX Schloss-Satz (Gleichschließung für alle Koffer) mit Diebstahlsicherung und sep. Schlüssel
1 x Multitool Schlüsselanhänger
Montagematerial
Farbe: silbern
Anhänge
-
2,1 MB Aufrufe: 91
-
2,2 MB Aufrufe: 87
-
2 MB Aufrufe: 89
-
2,1 MB Aufrufe: 83