Synto Hebel absolut neuwertig (schwarz/rot)

Diskutiere Synto Hebel absolut neuwertig (schwarz/rot) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich habe einen Satz neuwertige Synto Hebel in schwarz / rot abzugeben. Fakten: + In 6 Stufen verstellbarer CNC gefräster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Leute,

ich habe einen Satz neuwertige Synto Hebel in schwarz / rot abzugeben.

Fakten:
+ In 6 Stufen verstellbarer CNC gefräster Präzisionshebel, farbig glanzeloxiert
+ Perfekte Ergonomie für jede Hand
+ Kupplung- und Bremsseite
+ lange Hebelausführung (ca. 2 cm kürzer als Originalhebel)
+ Sicherheitsbruchstelle
+ Luftschlitze für verbesserte Aerodynamik und weniger Bremsdruck
+ Extrem leicht aus hochfestem Aluminium
+ Perfektes Design – überzeugendes Finish
+ Exzellentes Griffgefühl, dadurch beste Dosierbarkeit
+ Während der Fahrt verstellbar
+ ABE

Passen für:
K1300S/R/GT
R1200GS(Adv.)/R/S/ST
K1200S/R/R Sport
K1600GT/GTL

Ich verschicke die Hebel im original Karton mit ABE und Rechnung vom 06.06.12

FP: 190€ incl. Versand

handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
schieb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Synto Hebel absolut neuwertig (schwarz/rot)

Synto Hebel absolut neuwertig (schwarz/rot) - Ähnliche Themen

• Erledigt Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle

Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
  • Erledigt Hebel ABM synto EVO schwarz für GS 1250

Hebel ABM synto EVO schwarz für GS 1250: Biete unverbaute, also original neue Kupplungs- und Bremshebel von ABM in schwarz für R 1250 GS Kupplungshebel syntoEvo kompl. KH44, Hebel und...
  • Synto Hebel LC

Synto Hebel LC: sind doch putzig, oder? Businessnews: ABM-Fahrzeugtechnik - 1000ps.at Suchergebnisse - "syntoevo" - ABM Fahrzeugtechnik GmbH
  • Synto Hebel - neuwertig (schwarz/rot) - kurze Ausführung

Synto Hebel - neuwertig (schwarz/rot) - kurze Ausführung: Hallo Leute ich habe einen Satz neuwertige Synto Hebel in schwarz/rot abzugeben (kurze Ausführung). Passend für: - K1200 S / R / R Sport - K1300...
  • Biete Sonstiges MFW Spiegelarm + Synto Hebel

MFW Spiegelarm + Synto Hebel: Hallo zusammen, habe noch ein paar neuwertige Teile zu verkaufen. 2,0 Stck. MFW Spiegelarm schwarz 150mm lang einschl. der BMW...
  • MFW Spiegelarm + Synto Hebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle

Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
  • Erledigt Hebel ABM synto EVO schwarz für GS 1250

Hebel ABM synto EVO schwarz für GS 1250: Biete unverbaute, also original neue Kupplungs- und Bremshebel von ABM in schwarz für R 1250 GS Kupplungshebel syntoEvo kompl. KH44, Hebel und...
  • Synto Hebel LC

Synto Hebel LC: sind doch putzig, oder? Businessnews: ABM-Fahrzeugtechnik - 1000ps.at Suchergebnisse - "syntoevo" - ABM Fahrzeugtechnik GmbH
  • Synto Hebel - neuwertig (schwarz/rot) - kurze Ausführung

Synto Hebel - neuwertig (schwarz/rot) - kurze Ausführung: Hallo Leute ich habe einen Satz neuwertige Synto Hebel in schwarz/rot abzugeben (kurze Ausführung). Passend für: - K1200 S / R / R Sport - K1300...
  • Biete Sonstiges MFW Spiegelarm + Synto Hebel

MFW Spiegelarm + Synto Hebel: Hallo zusammen, habe noch ein paar neuwertige Teile zu verkaufen. 2,0 Stck. MFW Spiegelarm schwarz 150mm lang einschl. der BMW...
  • Oben