Biete Sonstiges Systemhelm 6

Diskutiere Systemhelm 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Systemhelm 6 silber/weiss, Gr. 58/59 Neuwertig Ich biete diesen super Helm zum Verkauf an, da ich ihn dummerweise zu klein gekauft habe...
M

micwels

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
1
BMW Systemhelm 6 silber/weiss, Gr. 58/59 Neuwertig

Ich biete diesen super Helm zum Verkauf an, da ich ihn dummerweise zu klein gekauft habe (schlechte Beratung beim BMW Händler).
Den Helm habe ich für 1 Reise und wenige Kurzstrecken benutzt und bin ihn nun insgesamt ca. 700 Km gefahren. Doch er ist und bleibt zu klein für mich...
Sie erhalten einen absolut neuwertigen und gereinigten Helm mit minimalsten Gebrauchsspuren. Die Gebrauchsspuren sind auf Fotos nicht sichtbar und ich nenne sie hier nur der Form halber, da der Helm nicht ladenneu ist!
Neupreis 530.-EUR, jetzt 425.-EUR (inklusive Versandkosten!)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

McTrombone

Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
1
Ort
Wimmis, Schweiz
Modell
F800GS
Hallo MicWels,
hast du diesen Helm:
BMW Systemhelm 6 silber/weiss, Gr. 58/59 Neuwertig
noch im Verkauf? Wenn ja wie teuer?
 
Thema:

Systemhelm 6

Systemhelm 6 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Biete Bekleidung Systemhelm BMW EVO 6 Silbergrau 52/53

    Systemhelm BMW EVO 6 Silbergrau 52/53: Sehr schöner und sauberer Systemhelm. Größe 52/53 S, silbergrau. Hat eine stufenlose Sonnenblende, und ein Pinlock-Visier und Schnellspanner und...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€

    BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€: Zum Verkauf steht ein original BMW Systemhelm 6 evo in mattschwarz, Größe 60/61 mit eingebautem BMW Communicator. Das Visier, sowie die...
  • BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Biete Bekleidung Systemhelm BMW EVO 6 Silbergrau 52/53

    Systemhelm BMW EVO 6 Silbergrau 52/53: Sehr schöner und sauberer Systemhelm. Größe 52/53 S, silbergrau. Hat eine stufenlose Sonnenblende, und ein Pinlock-Visier und Schnellspanner und...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€

    BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€: Zum Verkauf steht ein original BMW Systemhelm 6 evo in mattschwarz, Größe 60/61 mit eingebautem BMW Communicator. Das Visier, sowie die...
  • Oben