Biete Sonstiges Systemhelm 6

Diskutiere Systemhelm 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Systemhelm 6 silber/weiss, Gr. 58/59 Neuwertig Ich biete diesen super Helm zum Verkauf an, da ich ihn dummerweise zu klein gekauft habe...
M

micwels

Themenstarter
BMW Systemhelm 6 silber/weiss, Gr. 58/59 Neuwertig

Ich biete diesen super Helm zum Verkauf an, da ich ihn dummerweise zu klein gekauft habe (schlechte Beratung beim BMW Händler).
Den Helm habe ich für 1 Reise und wenige Kurzstrecken benutzt und bin ihn nun insgesamt ca. 700 Km gefahren. Doch er ist und bleibt zu klein für mich...
Sie erhalten einen absolut neuwertigen und gereinigten Helm mit minimalsten Gebrauchsspuren. Die Gebrauchsspuren sind auf Fotos nicht sichtbar und ich nenne sie hier nur der Form halber, da der Helm nicht ladenneu ist!
Neupreis 530.-EUR, jetzt 425.-EUR (inklusive Versandkosten!)

Zuletzt bearbeitet:
M

McTrombone

Modell
F800GS
Hallo MicWels,
hast du diesen Helm:
BMW Systemhelm 6 silber/weiss, Gr. 58/59 Neuwertig
noch im Verkauf? Wenn ja wie teuer?

Thema:

Systemhelm 6

Systemhelm 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Biete Sonstiges Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem

Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem: Hallo biete hier einen sehr wenig gebrauchten Helm meiner Frau mit eingebautem BMW Kommunikationssystem an Der Helm hat nie irgendeine...
  • Erledigt BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Biete Sonstiges Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem

Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem: Hallo biete hier einen sehr wenig gebrauchten Helm meiner Frau mit eingebautem BMW Kommunikationssystem an Der Helm hat nie irgendeine...
  • Erledigt BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Oben