Erledigt Systemkoffer inkl. Träger (RESERVIERT)

Diskutiere Systemkoffer inkl. Träger (RESERVIERT) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, Wegen Wechsel des Koffersystems biete ich hier meine BMW Systemkoffer passend für die R 1100/850 GS (passt wohl auch bei R 1150 GS) an. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Moin,
Wegen Wechsel des Koffersystems biete ich hier meine BMW Systemkoffer passend für die R 1100/850 GS (passt wohl auch bei R 1150 GS) an. Die Koffer haben altersbedingt ein paar Gebrauchsspuren, sind aber in Ordnung. 2 Schlüssel mit Gleichschließung und die Kofferträger sind dabei. Ich hatte bis vor kurzem den Zach Sportauspuff montiert, damit funktionierte das System ebenso wie mit dem Originalauspuff.

230 Euro VB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BMWalter

BMWalter

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
2
Hallo Armin!

Habe Interesse an Deinen Koffern. Wie können wir das abwickeln?

Grüße
BMWalter
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Systemkoffer inkl. Träger (RESERVIERT)

Systemkoffer inkl. Träger (RESERVIERT) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz

    Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz: Moin zusammen, ich würde bei meiner alten Dame gerne auf Alukoffer umstellen. Somit biete ich meine originalen Kunststoffkoffer an. Bei Bedarf mit...
  • Erledigt Sysytemkoffer inkl. Halter

    Sysytemkoffer inkl. Halter: Hallo, ich biete meine Systemkoffen von der R 1150GS inkl. der Halter zum Kauf an. Sie sind dicht! haben aber vom Vorbesitzer eine Schramme...
  • Erledigt Systemkoffer inkl. Träger für 1150 1100 850 GS

    Systemkoffer inkl. Träger für 1150 1100 850 GS: Biete Systemkoffer von meiner 1150 GS an. Sie passen auch an 1100 und 850 GS. Mit dabei ist der originale Träger, welcher bei nicht montierten...
  • BMW "Touring" Systemkoffer mit Topcase inkl. Halteplatte - wie neu!

    BMW "Touring" Systemkoffer mit Topcase inkl. Halteplatte - wie neu!: Hallo 850er / 1100er / 1150er GS-Treiber, habe hier im Forum meine "neue" 1150er GS gefunden und erworben. Hier der Link...
  • Verkauft: Systemkoffer R1150GS inkl. Traeger

    Verkauft: Systemkoffer R1150GS inkl. Traeger: Moin, moin, die Koffer inkl. allem sind verkauft. Gruss, Dirk hiermit biete ich meine beiden gebrauchten Systemkoffer plus Traeger und...
  • Verkauft: Systemkoffer R1150GS inkl. Traeger - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz

    Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz: Moin zusammen, ich würde bei meiner alten Dame gerne auf Alukoffer umstellen. Somit biete ich meine originalen Kunststoffkoffer an. Bei Bedarf mit...
  • Erledigt Sysytemkoffer inkl. Halter

    Sysytemkoffer inkl. Halter: Hallo, ich biete meine Systemkoffen von der R 1150GS inkl. der Halter zum Kauf an. Sie sind dicht! haben aber vom Vorbesitzer eine Schramme...
  • Erledigt Systemkoffer inkl. Träger für 1150 1100 850 GS

    Systemkoffer inkl. Träger für 1150 1100 850 GS: Biete Systemkoffer von meiner 1150 GS an. Sie passen auch an 1100 und 850 GS. Mit dabei ist der originale Träger, welcher bei nicht montierten...
  • BMW "Touring" Systemkoffer mit Topcase inkl. Halteplatte - wie neu!

    BMW "Touring" Systemkoffer mit Topcase inkl. Halteplatte - wie neu!: Hallo 850er / 1100er / 1150er GS-Treiber, habe hier im Forum meine "neue" 1150er GS gefunden und erworben. Hier der Link...
  • Verkauft: Systemkoffer R1150GS inkl. Traeger

    Verkauft: Systemkoffer R1150GS inkl. Traeger: Moin, moin, die Koffer inkl. allem sind verkauft. Gruss, Dirk hiermit biete ich meine beiden gebrauchten Systemkoffer plus Traeger und...
  • Oben