Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Systemkoffer, Sitzbank (hoch), Touratech-Koffer, Windschild

Diskutiere Systemkoffer, Sitzbank (hoch), Touratech-Koffer, Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich nächste Woche das nächste Moped dazukaufen will :D ... muss jetzt einiges an "Lagerbestand" raus. Preise inkl. Versand, Selbstabholer...
L

LGW

Gast
Da ich nächste Woche das nächste Moped dazukaufen will :D

... muss jetzt einiges an "Lagerbestand" raus. Preise inkl. Versand, Selbstabholer dürfen 5,90€ abziehen. Gerne auch Sammelbestellungen. :)

Systemkoffer BMW F650 (Dakar).

Schlösser kodieren sollte möglich sein, habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber ich glaub' das geht wenn man ausgebaute Schlösser und neue Schlüssel zusammenbringt :o

Die Koffer sind durchaus verbeult, weiterhin lösen sich die Aluplatten. Das ist bei den Koffern nicht unüblich; ich werde sie falls gewünscht noch wie beim neueren Modell vernieten, dann ist das Problem Geschichte. Fahren kann man so, habe ich auch zwei Jahre gemacht. Ist nur irgendwie nicht optimal.

Die Koffer sind dicht so wie sie dicht sein können; nur schlimmste Regenattacken mit Luftdruckwechsel (1000 Höhenmeter) lassen ein wenig Wasser ein. Klamotten waren immer trocken!

Dazu gibt's die komplette Halterung samt "Pilzen" fürs Heck und der notwendigen Schrauben. Die Beschichtung am Halter ist bereits stark abgenutzt, teilweise leichter Rost. Ich hatte sie zwei Winter dran ohne das sich der Zustand verschlechtert hat. Man könnte da jetzt mit der Sprühdose schnell nen Blender machen, aber das hielte aufgrund der Belastung nicht lange.

Funktion ist von Trägern und Koffer ist einwandfrei, ebenso die gesamte Mechanik!

Wer keinen Wert auf Optik legt, macht ein absolutes Schnäppchen.







Mit reparierten Deckeln (Vernietung): 170€ inkl. Versand
mit "losen" Alu-Deckeln: 140€ inkl. Versand


Sitzbank (Dakar "normal"/"hoch") F650 GS/Dakar

Sehr guter Zustand, getauscht gg. Touratech. Nach 8 Jahren leicht durchgesessen, aber OK. Ein winziger "Brandschaden" (siehe Foto), leichte Wellen rechte Seite vom draufhocken.







VHB 80€ inkl. Versand


Windschild F650 GS

Guter Zustand, minimalste Gebrauchsspuren; sieht aus wie neu.



Muss weg: 25€ inkl. Versand.

Touratech Zega Anbausatz 18mm

... hat den Unfall mit dem PKW erstaunlich gut überstanden. Kunststoffteile wie Schrauben perfekt, lediglich einer von den "Schliessbügeln" ist minimal verzogen.




Muss weg, sonst Tonne: 15€ inkl. Versand.

DEFEKT !!! Touratech Zega Koffer Zega 35L !!! DEFEKT

Der Deckel sieht noch fast gut aus und lässt sich sicher mit wenig Aufwand richten; auch sind die Befestigungen OK (Deckel hat sich beim Aufprall gelöst).

Der Koffer ist extrem lädiert, nur was für versierte Bastler. Die untere Naht ist halb um den Koffer vollständig offen. Hat einen PKW gebremst. Wer Spaß dran hat...



Muss weg, sonst Tonne: 20€ inkl. Versand für Deckel+Koffer

Für alles gilt: gekauft wie gesehen - keine Garantie.
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hallo LGW,

ich hab Interesse an Deinen (genieteten) Koffern.
Verkaufst Du sie auch ohne Träger?

Meld Dich mal ob wir ins Geschäft kommen.

Grüße aus dem Odenwald

Rainer
 
M

mannimetal

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
4
Hallo,

hätte Interesse am defekten Koffer + Anbausatz...

erbitte Rückruf unter 09572/379022.

Danke
 
L

LGW

Gast
Defekter Alukoffer und Montageset sind nunmehr verkauft :)

Noch zu haben:

Windschild, Sitzbank!
 
hauptmannlurtz

hauptmannlurtz

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
23
Ort
Oslo
Modell
Royal Enfield Classic 500 Desert Storm; BMW R1150GS
Sitzbank

Moin,

ist die Sitzbank noch immer zu haben?
Ich will eigentlich meine niedrige, gegen eine hohe tauschen, aber wenn das in den nächsten 14 Tagen nicht zustande kommt, würde ich sicher auch deine hohe Sitzbank für meine 2001er F650 GS kaufen...

Viele Grüße,
der Lurtz
 
L

LGW

Gast
Sorry, die Sitzbank ist bereits verkauft!

Vergessen zu notieren :o
 
hauptmannlurtz

hauptmannlurtz

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
23
Ort
Oslo
Modell
Royal Enfield Classic 500 Desert Storm; BMW R1150GS
Kein Problem.
Ich freue mich für dich, dass du alles an dem Mann/ die Frau bringen konntest :)
 
Thema:

Systemkoffer, Sitzbank (hoch), Touratech-Koffer, Windschild

Systemkoffer, Sitzbank (hoch), Touratech-Koffer, Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche Systemkoffer F700GS

    Systemkoffer F700GS: Suche 2 BMW-Koffer für die F700GS gerne mit Schließzylindern.
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

    Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Suche Systemkoffer links

    Systemkoffer links: Moin, bin auf der Suche nach nem linken Systemkoffer für meine Gs.
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

    Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS) - Ähnliche Themen

  • Suche Systemkoffer F700GS

    Systemkoffer F700GS: Suche 2 BMW-Koffer für die F700GS gerne mit Schließzylindern.
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

    Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Suche Systemkoffer links

    Systemkoffer links: Moin, bin auf der Suche nach nem linken Systemkoffer für meine Gs.
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

    Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Oben