Biete Sonstiges T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie

Diskutiere T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz. Habe es am 15. November 2024 bei Thats Rally gekauft...
Dieder

Dieder

Themenstarter
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin zusammen,
verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz.
Habe es am 15. November 2024 bei Thats Rally gekauft (Rechnungsdatum).
Das Tab und Zubehör ist seit April 25 an meiner 1300er im Einsatz, Cartoolstecker ist dran also Plug & Play.
Eine Saison genutzt - alles TipTop in Ordnung, praktisch Neuwertig.
Ist mir aber definitiv etwas zu groß hinter der kleinen Scheibe.
Werde mich nach einem anderen Navi umsehen, deshalb der Verkauf.
Rechnung vom 15.11.24 ist vorhanden und wird mitgeschickt.

Details:
Das neue Navi-Tablet beeindruckt mit einem hellen Display (1300 Nits) und einem 180-Grad-Blickwinkel.
Der interne Speicher wurde auf großzügige 128 GB erweitert, was mehr als ausreichend Platz für Kartenmaterial, Bilder, Musik und mehr bietet.
Das Tablet ist wasserdicht nach IP67-Standard und verfügt über ein duales, wasserdichtes Ladesystem.
  • Helles 8″ IPS-Display (Multitouch), 1280x800 Pixel
  • Android 14-Gerät mit Google-Zertifizierung
  • USB-C Anschluss
  • Platz für 1x SIM und 1x SD Karte
  • Regelmäßige OTA-Updates (Over-the-Air)
  • Octa-Core-CPU
  • 4G LTE TDD: B40, B38, B41
  • Sehr präzises GPS (GNSS, GLONASS, GALILEO, A-GPS)
  • Anschluss für externe GPS-Antenne vorhanden (z. B. für Nutzung in UTV oder SSV)
  • 128 GB interner Speicher + Erweiterungsmöglichkeit per SD-Karte für DMD2-Karten und Benutzerdateien
  • 12-24V-Struktur, kein Netzteil erforderlich (für Installation im Fahrzeug)
  • Interner Akku: 3,8V, 8000 mAh
  • Aufgeladen wird das Tablet in der Halterung über Ladepins oder M10 Stecker
  • Abmessungen: 207 mm (L) x 137,5 mm (B) x 15 mm (T)
  • Inklusive DMD2-App und offizieller lebenslanger Lizenz von Thork Racing

Bezahlt habe ich
DMD2-T865x inkl. Ladehalterung 819,90€
Short Bracket long, 12mm Halterung. 109,00€
Displayschutzfolie entspiegelt 20,00€
Gesamtpreis: 948,90€

Aktueller Neupreis für obige Artikel: 858,00€

VK: 550€ inkl. Versand in D, inkl. Abdeckung für Nav-Halterung

Gerne Abholung in der Nähe von Kiel, kann aber auch in D versendet werden.

Rückfragen gerne per PN

IMG_0264.JPG IMG_0271.jpg IMG_0272.jpg IMG_0273.jpg IMG_0274.jpg IMG_0280.jpg IMG_0275.jpg
IMG_0278.jpg IMG_0265.jpg IMG_0260.JPG IMG_0281.jpg IMG_0282.jpg IMG_0277.jpg IMG_0276.jpg IMG_0279.jpg

Thema:

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie - Ähnliche Themen

• Erledigt Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium)

Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium): Hallo. Wir räumen auf und aus. Da wir wegen Hinwendung zum Glamping und dem Ende unsrer Lust auf Minimal-Zelten mit dem Motorrad auf Luftbetten...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Erledigt Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau - Ähnliche Themen

• Erledigt Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium)

Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium): Hallo. Wir räumen auf und aus. Da wir wegen Hinwendung zum Glamping und dem Ende unsrer Lust auf Minimal-Zelten mit dem Motorrad auf Luftbetten...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Erledigt Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Oben