Tach auch aus Mittelhessen !

Diskutiere Tach auch aus Mittelhessen ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute ! Viele Grüße aus dem Verschneitem Mittelhessen. In Wirklichkeit heiße ich Jörg und in meinem Leben dreht sich eigentlich alles nur...
B

Boxermodulator

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
21
Ort
Giessen
Modell
!!
Hallo Leute !

Viele Grüße aus dem Verschneitem Mittelhessen. In Wirklichkeit heiße ich Jörg und in meinem Leben dreht sich eigentlich alles nur ums Motorrad. Arbeite als Motorradmechaniker in einer auf BMW Motorrad Spezialiesierten Fachwerkstatt in Mittelhessen und Geniesse mein Leben :D. Freue mich hier dabei zusein und hoffe das ich hier mit Euch sehr viel Spaß haben werde.

Lg
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Jörg..

da begrüße ich dich mal hier im Forum

have Fun und immer Knitterfrei blaiben


--- endlich mal ein Fachmann hier an Bord---:D:D:D

Grüße aus'm Norden
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Jörg,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Mittelhessen. Da haben wir ja mal wieder einen echten Fachmann dabei. Viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
schnullerpete

Hallo aus dem verschneitem Allgäu

auch ich begrüße dich im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mergim Muja

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
105
Ort
Schöneck/Büdesheim
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
Hallo aus Schöneck/Büdesheim

Hallo ins Forum,
Hallo nach Giessen.



Sehr Cooles Forum, schaue jeden Tag rein, und habe auch ein rss Feed vom Forum am laufen ;-))

Gruß

Der Mecki :)
 
Thema:

Tach auch aus Mittelhessen !

Tach auch aus Mittelhessen ! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben