Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel

Diskutiere Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mich soeben schon mal vorsorglich angemeldet, da ab nächster Woche meine K 1100 RS nicht mehr einsam in der Garage stehen...
fraro

fraro

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
3
Ort
Mechernich
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

habe mich soeben schon mal vorsorglich angemeldet, da ab nächster Woche meine K 1100 RS nicht mehr einsam in der Garage stehen wird. Es wird sich eine R 1150 GS dazu gesellen :cool:.
Da die GS für mich absolutes Neuland ist, werde ich euch sicherlich noch mit Fragen nerven....:p

Liebe Grüße aus der Eifel / Kreis EU / Mechernich

Frank alias fraro
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hey Frank,

herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße in die Nachbarschaft :-)
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der "GS" :cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Frank,

herzlich willkommen und viel Freude mit der 1150er.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Frank,
ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer:eekek:
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Frank

Hertzlich Willkommen hier und viel Spass mit der Neuen 1150GS :D

grüsse aus Euskirchen

Hilde
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
281
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Frank
Natürlich auch von Claudia und mir ein herzliches WILLKOMMEN und gaaaaaaaaanz viel Freude und besonderen Fahrspasssss mit deiner Silber-Q
Gruss aus Obergartzem;)
 
Thema:

Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel

Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach G´Sagt aus Nordsachsen

    Tach G´Sagt aus Nordsachsen: Guten Morgen, vor 2 Wochen Probe gefahren und gestern endlich abgeholt. Meine 2016er R1200 GS Adventure mit Kofferset und Tieferlegung. Die...
  • die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach

    die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach: moinsen liebe leute es ist vollbracht, bin angemeldet und mein profil ist eingefügt lange habe ich hier nur "anne"nym ;) reingeluschert nun...
  • Neuzugang aus Bielefeld sagt Tach auch!

    Neuzugang aus Bielefeld sagt Tach auch!: Ein Hallo an das GS-Forum.EU, als begeisterter Supersportlerfahrer mit ner K7 GSX-R 1000, habe ich letztens versuchsweise auf Malle ne 800-er und...
  • Neuzugang aus Bielefeld sagt Tach auch! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach G´Sagt aus Nordsachsen

    Tach G´Sagt aus Nordsachsen: Guten Morgen, vor 2 Wochen Probe gefahren und gestern endlich abgeholt. Meine 2016er R1200 GS Adventure mit Kofferset und Tieferlegung. Die...
  • die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach

    die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach: moinsen liebe leute es ist vollbracht, bin angemeldet und mein profil ist eingefügt lange habe ich hier nur "anne"nym ;) reingeluschert nun...
  • Neuzugang aus Bielefeld sagt Tach auch!

    Neuzugang aus Bielefeld sagt Tach auch!: Ein Hallo an das GS-Forum.EU, als begeisterter Supersportlerfahrer mit ner K7 GSX-R 1000, habe ich letztens versuchsweise auf Malle ne 800-er und...
  • Oben