tachoanzeige tod !

Diskutiere tachoanzeige tod ! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; nach der lcd anzeige jetzt ist meine nadel auf null wo steckt den stecker ? habt ihr das schon erlebt ???:(
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ja hab ich :(:(
Bei einer Regen fahrt nach Gap dachte ich erst an Feuchtigkeit in der Elektrik aber es kam schlimmer:cool:
Einen Tag später als ich den Anlasser starten wollte
kam Qualm unter der Sitzbank raus:( ( An der HP E )
Der BMW Service war nur 30m weg und die :) haben vor Ort die durchgescheuerten Kabel unter der Sitzbank rechts Repariert :rolleyes:
Mfg.Pfälzer

 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
pfälzer...

du hast eben einen zu heißen fahrstiel :D:D:D:D
 
lairdingue

lairdingue

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
241
Ort
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
dort habe ich als erstes geschaut und nix feststellen können
als zweites den stecker am tacho aber irgendwie ist es nicht dort
fahre halt nach gefühl bis ich es gefunden habe:D
 
Thema:

tachoanzeige tod !

tachoanzeige tod ! - Ähnliche Themen

  • Tachoanzeige / Drehzahlmesser zu klein

    Tachoanzeige / Drehzahlmesser zu klein: Hallo Forum, Ich fahre die GS LC seit 2013 und bin wirklich zufrieden mit dem Mopped. Aber es gibt da eine Sache, die mich stört und deshalb habe...
  • Differenz Navi zu Tachoanzeige

    Differenz Navi zu Tachoanzeige: Hallo zusammen, ich habe gestern die erste Runde mit meinem neuen Navi (TT Urban Rider) gemacht und dabei einen recht großen Unterschied zwischen...
  • Tachoanzeige falsch

    Tachoanzeige falsch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem : Habe eine F 650 GS BJ. 2007, die ich damals neu gekauft habe. In diesem...
  • Tachoanzeige???

    Tachoanzeige???: Hallo Kuhtreiber: Die weissblaue GS stand letztes Jahr bei uns auf dem Treffen. Der Kilometerzähler hat unglaubliche 490tkm und ein Paar...
  • Tachoanzeige spinnt gelegentlich

    Tachoanzeige spinnt gelegentlich: Liebe Gemeinde, letztes Jahr (km-Stand 11.000) hatte mein Tacho mal begonnen hochzustapeln indem er behaupet hat, ich würden den kleinen St...
  • Tachoanzeige spinnt gelegentlich - Ähnliche Themen

  • Tachoanzeige / Drehzahlmesser zu klein

    Tachoanzeige / Drehzahlmesser zu klein: Hallo Forum, Ich fahre die GS LC seit 2013 und bin wirklich zufrieden mit dem Mopped. Aber es gibt da eine Sache, die mich stört und deshalb habe...
  • Differenz Navi zu Tachoanzeige

    Differenz Navi zu Tachoanzeige: Hallo zusammen, ich habe gestern die erste Runde mit meinem neuen Navi (TT Urban Rider) gemacht und dabei einen recht großen Unterschied zwischen...
  • Tachoanzeige falsch

    Tachoanzeige falsch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem : Habe eine F 650 GS BJ. 2007, die ich damals neu gekauft habe. In diesem...
  • Tachoanzeige???

    Tachoanzeige???: Hallo Kuhtreiber: Die weissblaue GS stand letztes Jahr bei uns auf dem Treffen. Der Kilometerzähler hat unglaubliche 490tkm und ein Paar...
  • Tachoanzeige spinnt gelegentlich

    Tachoanzeige spinnt gelegentlich: Liebe Gemeinde, letztes Jahr (km-Stand 11.000) hatte mein Tacho mal begonnen hochzustapeln indem er behaupet hat, ich würden den kleinen St...
  • Oben